SMS vom Palm Pre auf Pc/Mac speichern?

Diskutiere SMS vom Palm Pre auf Pc/Mac speichern? im Palm Pre Forum Forum im Bereich Palm Forum; Ich würde gerne meine Sms Nachrichten vom Palm Pre auf den Mac (oder Pc) übertragen und speichern. Gibt es dafür vielleicht ein Programm oder eine...
G

Gast

Gast
Ich würde gerne meine Sms Nachrichten vom Palm Pre auf den Mac (oder Pc) übertragen und speichern.
Gibt es dafür vielleicht ein Programm oder eine andere Möglichkeit?
Danke für eure Hilfe
MfG

Sheila

Thema:

SMS vom Palm Pre auf Pc/Mac speichern?

SMS vom Palm Pre auf Pc/Mac speichern? - Ähnliche Themen

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
Interner Speicher (Bilder, Videos) unter iOS 11 nicht (mehr) auf Windows-PC angezeigt: Ich habe bisher iOS 10.3.3 auf meinem iPhone 7 benutzt und konnte aufgenommene Bilder und Videos über USB problemlos aus dem internen Speicher auf...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...

Sucheingaben

palm pre sms sichern

,

palm pre sms auf mac

,

palm pre sms nachrichten speichern

,
palm pre sms speicher
, sms von palm pre auf pc, iphone 3g sms auf mac speichern, sms palm pre pc speichern, palm pre sms auf pc, sms übertragen von palm auf iphone, sms plam pre sichern, palm pre sms auf computer speichern, sms palm pre pc, sms übertragen palm auf pc, sms vom palm auf mac speichern, sms von palm speichern, sms vom palm auf pc sichern, palm pre daten auf mac, sms vom palm pre auf pc speichern, sms vom palm pre auf mac übertragen, http://www.usp-forum.de/palm-pre-forum/64182-sms-palm-pre-pc-mac-speichern.html, palm pre sms gespeichert, f, palm sms speichern, palm pre sms auf htc, palm pre daten auf pc
Oben