SMS vom PDA per Infrarot zum SX1

Diskutiere SMS vom PDA per Infrarot zum SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich suche ne Software, mit der ich ne SMS auf dem iPaq schreiben kann und dann mit dem SX1 via Infrarot verschicken kann. Ich hab...
M

mindlab

Gast
Hallo Leute,

ich suche ne Software, mit der ich ne SMS auf dem iPaq schreiben kann und dann mit dem SX1 via Infrarot verschicken kann.
Ich hab ein Programm gefunden, das nennt sich EasySMS. Ich hab aber das Gefühl, dass das Proggi nichts mit Symbian am Hut hat.

Weiß jemand Rat?

Danke mindlab

K

krax

Junior Mitglied
@mindlab
schau mal hier
Systemvoraussetzungen
MailToGo ist für Palm OS verfügbar und mit über 80 Mobiltelefon-Modellen und mehr als 160 Mobilfunknetzen weltweit kompatibel. Mobiltelefone werden über Bluetooth, Kabel oder Infrarot angebunden. MailToGo ist in Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Französisch erhältlich und kann zum Preis von 29 Euro hier auf Mobile2Day.de herunter geladen werden.
Isses evtl. das :up:??
Und hier kannst Du Dir eine Testversion holen, die 2mal testweise aber kostenlos funktioniert. >>>.....
Die Programmbeschreibung hinter diesem Link ist auch wesentlich umfangreicher.
Aber probieren an Deinem SX1 mußt Du nun, okay :sneaky: :P
krax

H

h0LLe

Mitglied
Originally posted by krax@25.07.2004, 19:43
mit der ich ne SMS auf dem iPaq schreiben kann

hier

Systemvoraussetzungen
MailToGo ist für Palm OS verfügbar
ipaq = ppc = Windows CE
palm = Palm OS

dat programm mag zwar für palm funzen ihm hilfts aber nicht.
übrigens würd ich mich über solch ein programm auch freuen
mfg

K

krax

Junior Mitglied
@holle
Verzeih mein Unwissen, die einen könnten benutzen, weil sie besitzen aber nicht suchen... die anderen können nicht benutzen, weil sie nicht besitzen, dafür aber suchen.
Ist die Welt nicht ungerecht :mecker: ??
Aber laß mal, Deine Chance zu nutzen ist sicher die größere. :D

Was hältst Du davon?
http://www.derdack.com/products/force.html

Click on the icon and download the latest version of the message master Mobile Client for your Pocket PC or Handheld (Version 6.1.0.17, PC-Executable, 8.14 MB, 13-08-2003). To run the program you don't need more than your Pocket PC 2002/Handheld PC and an appropriate cell phone - with GPRS capabilities and either an Infrared or Bluetooth interface. A Pocket PC 2002 with an integrated GPRS unit is even more usable.
krax - der Unermüdliche (wenn schon keiner lobt, dann wenigstens ich mich :up: )

N

NoobNader

Junior Mitglied
Also ich lobe Dich jetzt mal... :)

Ich hatte vorher FunSMS auf meinem Palm, aber das konnte nich mitdem SX1...

Ich werde demnäxt mal ausprobieren ob das mailtogo gut mit dem SX1 läuft, und dann schreib ich das hier rein...

N

NoobNader

Junior Mitglied
Hmmm, bekomme es irgendwie nich hin...

kennt jemand die Zugangsdaten für o2 Also die Nummer der SMS-Zentrale? die muß ich wohl im Palm einstellen oder?

Thema:

SMS vom PDA per Infrarot zum SX1

SMS vom PDA per Infrarot zum SX1 - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • SMS -/ Telefonbuchverwaltung mit PDA

SMS -/ Telefonbuchverwaltung mit PDA: Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit einen PDA (Loox 720) in Gebrauch und würde gerne auch hierüber SMS senden/empfangen sowie mein...