SMS vom PDA per Infrarot zum SX1

Diskutiere SMS vom PDA per Infrarot zum SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich suche ne Software, mit der ich ne SMS auf dem iPaq schreiben kann und dann mit dem SX1 via Infrarot verschicken kann. Ich hab...
  • SMS vom PDA per Infrarot zum SX1 Beitrag #1
M

mindlab

Gast
Hallo Leute,

ich suche ne Software, mit der ich ne SMS auf dem iPaq schreiben kann und dann mit dem SX1 via Infrarot verschicken kann.
Ich hab ein Programm gefunden, das nennt sich EasySMS. Ich hab aber das Gefühl, dass das Proggi nichts mit Symbian am Hut hat.

Weiß jemand Rat?

Danke mindlab

• SMS vom PDA per Infrarot zum SX1 Beitrag #2
K

krax

Junior Mitglied
@mindlab
schau mal hier
Systemvoraussetzungen
MailToGo ist für Palm OS verfügbar und mit über 80 Mobiltelefon-Modellen und mehr als 160 Mobilfunknetzen weltweit kompatibel. Mobiltelefone werden über Bluetooth, Kabel oder Infrarot angebunden. MailToGo ist in Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Französisch erhältlich und kann zum Preis von 29 Euro hier auf Mobile2Day.de herunter geladen werden.
Isses evtl. das :up:??
Und hier kannst Du Dir eine Testversion holen, die 2mal testweise aber kostenlos funktioniert. >>>.....
Die Programmbeschreibung hinter diesem Link ist auch wesentlich umfangreicher.
Aber probieren an Deinem SX1 mußt Du nun, okay :sneaky: :P
krax

• SMS vom PDA per Infrarot zum SX1 Beitrag #3
H

h0LLe

Mitglied
  • SMS vom PDA per Infrarot zum SX1 Beitrag #4
K

krax

Junior Mitglied
@holle
Verzeih mein Unwissen, die einen könnten benutzen, weil sie besitzen aber nicht suchen... die anderen können nicht benutzen, weil sie nicht besitzen, dafür aber suchen.
Ist die Welt nicht ungerecht :mecker: ??
Aber laß mal, Deine Chance zu nutzen ist sicher die größere. :D

Was hältst Du davon?
http://www.derdack.com/products/force.html

Click on the icon and download the latest version of the message master Mobile Client for your Pocket PC or Handheld (Version 6.1.0.17, PC-Executable, 8.14 MB, 13-08-2003). To run the program you don't need more than your Pocket PC 2002/Handheld PC and an appropriate cell phone - with GPRS capabilities and either an Infrared or Bluetooth interface. A Pocket PC 2002 with an integrated GPRS unit is even more usable.
krax - der Unermüdliche (wenn schon keiner lobt, dann wenigstens ich mich :up: )

• SMS vom PDA per Infrarot zum SX1 Beitrag #5
N

NoobNader

Junior Mitglied
Also ich lobe Dich jetzt mal... :)

Ich hatte vorher FunSMS auf meinem Palm, aber das konnte nich mitdem SX1...

Ich werde demnäxt mal ausprobieren ob das mailtogo gut mit dem SX1 läuft, und dann schreib ich das hier rein...

• SMS vom PDA per Infrarot zum SX1 Beitrag #6
N

NoobNader

Junior Mitglied
Hmmm, bekomme es irgendwie nich hin...

kennt jemand die Zugangsdaten für o2 Also die Nummer der SMS-Zentrale? die muß ich wohl im Palm einstellen oder?

Thema:

SMS vom PDA per Infrarot zum SX1

SMS vom PDA per Infrarot zum SX1 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Probleme mit iMessage Versand trotz gleichen WLans: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und suche bereits seit Tagen verzweifelt nach einer Lösung und vielleicht kann hier jemand helfen...
Anfänger Fragen: Hallo, ich habe mich heute mit meinem ersten Smartphone, ein "Nokia Lumia 925", beschäftig. Am Liebsten würde ich es gleich wieder verkaufen...
iPhone 5s im Recovery LOOP! HILFEE :'(: Hallo Leute, HILFE !!!!!! Ich bin bald am Verzweifeln :( Ich erkläre etwas ausführlicher.. Ich hatte das neueste IOS 7... Glaube 7.1.2 it das...
Wörter lernen geht nicht: Hallo Gemeinde, ich habe ein "Problem" mit meinem s4. habe die aktuellste verfügbare Software drauf und auch sonst passt fast alles. Leider lernt...
Oben