SMS vom SX1 auf den PC

Diskutiere SMS vom SX1 auf den PC im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, wenn ich meine SMS mit der Siemens Data Suite auf den PC lade, dann das Program wieder schließe und neu aufmache, dann braucht es ewig bis er...
S

SuSEFreax

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
10
Hi,

wenn ich meine SMS mit der Siemens Data Suite auf den PC lade, dann das Program wieder schließe und neu aufmache, dann braucht es ewig bis er mir die SMS aufm PC anzeigt, keine Ahnung was er da macht.
Gibt es ein anderes Program, mit dem ich meine SMS vom Handy auf den PC bekomme und verwalten kann? Möglichst kostenlos?

bin für jede Antwort dankbar.

Gruß Freax
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

[email protected] kann das...
Kostet aber die WELT von 8,16 EUR :rolleyes:

Verschieb & Greetinx, Sascha
 
S

SuSEFreax

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
10
Sorry vergessen zu sagen, gehts ums SX1, habe die Software auch gekauft für mein S65.

Danke

Ah doch, steht im Titel
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
S

SuSEFreax

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
10
Genau darum frage ich ja nach ner anderen Software, denn die passen nicht nur nicht so gut zusammen, sondern so rein gar nicht ;)

Gruß Freax
 
H

hel_at

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
193
Bei meine SDS geht die SMS-Sicherungsfunktion nicht.
Hab mich schon mit dem lächerlichem SX1 seinem damaligen Preis und den vielen Fehlern und Fehlfunktionen abgefunden. Was solls, nie mehr Siemens das steht fest!

Zum sichern der SMS mittels Bluetooth oder Infrarot verwende ich MSARC Ist Freeware und echt Super! REgistrierung schaltet voll frewi! Sicherung der gesamten SMS in wesentlich schnellerer Zeit und mit suchfunktion etc etc.

Besser als der SDS, aber so ziemlich alles ist eigentlich besser als der SDS!
Grüsse
 
G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
48
Servus

also ich benutze die MPM, und das geht eigentlich relativ schnell.....

da kann man die SMSen aus dem telefon auf ein Archiv verschieben, und von dort werden sie dann schnell geladen, aus dem telefon dauert es schon ein wenig, aber ich denke das liegt an der niedrigen übertragungsgeschwindigkeit, da kann die Software nix dafür....

Grüße Thomas
 
Thema:

SMS vom SX1 auf den PC

SMS vom SX1 auf den PC - Ähnliche Themen

AirDroid: Android-Smartphone per PC bedienen: Das eigene Android-Gerät via PC steuern, geht das? Selbstverständlich. Das ermöglicht die Anwendung AirDroid, welche im Play Store kostenlos...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 4 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 4 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Oben