SMS vom SX1 auf ein 6230i kopieren

Diskutiere SMS vom SX1 auf ein 6230i kopieren im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, leider hat es Siemens nun zum vierten mal fertig gebracht mir ein mehr oder weniger defektes Austauschgerät zu bieten. Nach Rücksprache mit...
  • SMS vom SX1 auf ein 6230i kopieren Beitrag #1
S

Sebbelchen

Newbie
Threadstarter
Hi,

leider hat es Siemens nun zum vierten mal fertig gebracht mir ein mehr oder weniger defektes Austauschgerät zu bieten.

Nach Rücksprache mit meinem örtlichen T-Punkt wurde mir ein Neugerät angeboten wobei mir das Nokia 6230i zur Zeit am ehesten zusagt.

Nun zu meiner Frage, hätte ich Chancen meine Mitteilungen vom SX1 auf das Nokia zu kopieren?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Sebastian

• SMS vom SX1 auf ein 6230i kopieren Beitrag #2
S

Sebbelchen

Newbie
Threadstarter
Hi,

schonmal Danke für deine Hilfe. Aber eine praktizierbare Lösung ist das bei über 1000 Kurzmitteilungen nicht wirklich.
Das nächste Problem ist auch, das ich beide Geräte nicht zur selben Zeit haben werde, da ich ja erst ein neues bekomme, wen ich mein SX1 abgegeben hab.

Sebbel

• SMS vom SX1 auf ein 6230i kopieren Beitrag #3
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Ich muss mal interessehalber fragen:

Was macht man mit 1000 SMS auf dem Handy?

Ghostzapper

• SMS vom SX1 auf ein 6230i kopieren Beitrag #4
S

Sebbelchen

Newbie
Threadstarter
@ghostzapper

Ach ich hebe halt fast alle schön nach Personen sortiert auf :-).
Was soll man denn sonst mit soviel Speicher auf nem Handy *g*.

Aber ne wirklich hilfreiche Idee hat keiner, oder?

MfG Sebbel

Thema:

SMS vom SX1 auf ein 6230i kopieren

SMS vom SX1 auf ein 6230i kopieren - Ähnliche Themen

Fazit nach 21 Monaten Siemens SX1: möcht euch mal meine leidensgeschichte erzählen :crying: nach einigen handys und vor dem sx1 zuletzt das SL45i kam ich über berichte zum sx1...
SX1 mit einigen Defekten: Hallo, ich habe ein SX1, allerdings sind einige Sachen daran defekt, hier die Mail die ich an Siemens geschrieben habe, mit Antwort! so was...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Oben