SMS vom SX1 auf ein 6230i kopieren

Diskutiere SMS vom SX1 auf ein 6230i kopieren im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, leider hat es Siemens nun zum vierten mal fertig gebracht mir ein mehr oder weniger defektes Austauschgerät zu bieten. Nach Rücksprache mit...
S

Sebbelchen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
7
Hi,

leider hat es Siemens nun zum vierten mal fertig gebracht mir ein mehr oder weniger defektes Austauschgerät zu bieten.

Nach Rücksprache mit meinem örtlichen T-Punkt wurde mir ein Neugerät angeboten wobei mir das Nokia 6230i zur Zeit am ehesten zusagt.

Nun zu meiner Frage, hätte ich Chancen meine Mitteilungen vom SX1 auf das Nokia zu kopieren?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Sebastian
 
S

Sebbelchen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
7
Hi,

schonmal Danke für deine Hilfe. Aber eine praktizierbare Lösung ist das bei über 1000 Kurzmitteilungen nicht wirklich.
Das nächste Problem ist auch, das ich beide Geräte nicht zur selben Zeit haben werde, da ich ja erst ein neues bekomme, wen ich mein SX1 abgegeben hab.

Sebbel
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Ich muss mal interessehalber fragen:

Was macht man mit 1000 SMS auf dem Handy?

Ghostzapper
 
S

Sebbelchen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
7
@ghostzapper

Ach ich hebe halt fast alle schön nach Personen sortiert auf :-).
Was soll man denn sonst mit soviel Speicher auf nem Handy *g*.

Aber ne wirklich hilfreiche Idee hat keiner, oder?

MfG Sebbel
 
Thema:

SMS vom SX1 auf ein 6230i kopieren

SMS vom SX1 auf ein 6230i kopieren - Ähnliche Themen

Fazit nach 21 Monaten Siemens SX1: möcht euch mal meine leidensgeschichte erzählen :crying: nach einigen handys und vor dem sx1 zuletzt das SL45i kam ich über berichte zum sx1...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben