SMS von 221 mit Nachricht lange Nummer

Diskutiere SMS von 221 mit Nachricht lange Nummer im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde es schon diskutiert, hab aber nichts dazu gefunden. Ich kriege des öfteren SMS von Absender 221, Text eine...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
wahrscheinlich wurde es schon diskutiert, hab aber nichts dazu gefunden.

Ich kriege des öfteren SMS von Absender 221, Text eine lange Nummer.
Immer wenn ich nicht zu Hause bin :)

Hab also schonmal gegoogelt und da stand, dass es ggf. was mit der O2 Homezone etc. zu tun hat. Da soll man irgendwie Netzwahl auf manuell stellen - habe ich gemacht, kriege immer noch SMS wenn ich mich von meiner Wohnung entferne.

Kann mir jemand weiter helfen?

X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Standort
München
Modell(e)
Samsung S8530 Wave ll , SoEr K770i, LG Viewty
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
ach schmarrn das hat nichts mit dem netzanbieter zu tun das ist eine gps einstellung am handy

musst folgendes machen:

einstellungen --> Anrufeinstellungen --> Kurznachricht

bei kurznachricht das häckchen deaktivieren dann bekommst du das nicht mehr
hatte das problem selbst manchmal hilft auch die forensuche hier im board den theard gibt es schon

LG

G

Gast

Gast
Hey :-)
also ich hab des gleiche Problem gehabt bzw weis was es ist aber nochnet behoben ^^
Also enweder hat es damit zu tun dass du unter Sms Infonachrichten angekrutzt hast und demnach diese Information erhältst. Oder es hängt mit deinem Gps zusammen, wenn du ein neueres handy hast, was zum Beispiel Navigieren kann oder eben deinen Standort erkennen will weil es dien Wetter laden muss .....
am besten du rufst bei deiner Kundenbetreuung an und fragst diese ob sie dir helfen können wo und wie du es bei deinem Handy umstellen kannst ;-)
mfg Ich :-)

Thema:

SMS von 221 mit Nachricht lange Nummer

Sucheingaben

sms von 221

,

f

,

sms von 221 htc wildfire

,
sms von 221 mit nachricht lange nummer
, htc wildfire 221, htc wildfire sms 221, sms 221 wildfire, sms 221, sms von nummer 221, nachricht 221, sms 221 htc wildfire, absender 221, sms von der nummer 221, sms von 221 wildfire, sms absender 221, htc wildfire sms von 221, 221 nummer, Sms van 221, sms absender 221 htc, 221 sms, wildfire sms 221, 221 sms htc wildfire, sms von 221 htc desire, sms mit absender 221, HTC Wildfire 221 sms

SMS von 221 mit Nachricht lange Nummer - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Nachricht per SMS :Netzwerk CB Msg(221)3365.........

Nachricht per SMS :Netzwerk CB Msg(221)3365.........: Guten Morgen zusammen wer kann mir schreiben was obiges heiß und ob dieses abzustellen bzw einzustellen ist. Die Nachricht kommt per SMS meist...