sms von anderen handys lesen

Diskutiere sms von anderen handys lesen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; kann man ein handy so manipolieren, dass man von einem anderen handy eine sms lesen kann
M

motte01

Gast
kann man ein handy so manipolieren, dass man von einem anderen handy eine sms lesen kann

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ach polieren kannst Du schon, dann glänzt es wenigstens.

Du kannst auch sms von einem auf ein anderes Handy weiterleiten und dann dort lesen. Mit einem PC kannst Du natürlich auch SMS kopieren wenn die Handys die gleiche Marke haben oder das Programm passt.

Es gibt auch, ich fürchte dass Du das meinst, Programme, die heimlich SMS weiterleiten, empfangene und gesendete. Die musst Du auf dem zu kontrollierenden Handy installieren. Die sind allerdings illegal und sehr teuer. An der Rechnung merkt der Ausgetrickste was läuft und lyncht Dich bei nächster Gelegenheit. Würde ich jedenfalls machen.

G

Gast22511

Gast
Ach polieren kannst Du schon, dann glänzt es wenigstens.
lachmichwech..
das polieren von fettfingersammelmoppeds (iphone) hat nicht lange bestand..
da lohnt der aufwand des "polierens" überhaupt nicht..
einmal das iphone in die hand genommen und das diplay berührt, hat sich das ganze erledigt..
das manipulieren ist durchaus möglich (mit wenig aufwand), wie es mal letztes jahr (glaube ich) eine handy/pc redaktion getestet hat..
den artikel dazu muss ich nachreichen, da ich diesen zur zeit nicht im netz finde..kratzannerübewiehießderschei**artikel
illegal ist es auf jeden fall..
@motte..vertraue doch einfach deiner freundin und schnüffel nicht in ihren sms´en rum..lach..
so rennt dir jede partnerin davon wenn sie es bemerkt..
vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ist nicht immer von vorteil..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sms von anderen handys lesen

Sucheingaben

sms lesen von anderen handys

,

kann man sms von anderen handys lesen

,

sms kopie weiterleiten

,
wie kann man sms von anderen handys lesen
, sms von anderen handys lesen kostenlos, sms von anderem handy lesen, sms kopie automatisch weiterleiten, sms von anderen handy lesen, sms von anderen handys lesen, f, sms lesen von anderem handy, sms von anderem iphone lesen, Sms vom anderen iphone lesen, iphone sms von anderen lesen, sms vom anderen handy lesen, sms anderer handys lesen, wie kann ich Sms von anderen handy lesen, sms von anderen lesen, sms heimlich weiterleiten, 0, sms lesen von anderen handys kostenlos, andere sms lesen, sms auf anderem handy lesen, wie kann ich die sms eines anderen handys lesen, wie kann ich sms von einem anderen handy lesen

sms von anderen handys lesen - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Kein SMS Empfang

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...