Sms von D1 ins Ausland (Österreich) Billig?

Diskutiere Sms von D1 ins Ausland (Österreich) Billig? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Liebe Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, will es aber trotzdem versuchen. Also: Ich möchte möglichst kostengünstig Sms auf...
T

Tobiask

Newbie
Threadstarter
Liebe Community,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, will es aber trotzdem versuchen. Also: Ich möchte möglichst kostengünstig Sms auf ein österreichisches Handynetz schicken. Die Kosten die bei D1 anfallen sind enorm!!!
Suche somit nach einer günstigen Alternative.

Bin um jeden Tip dankbar.

Danke schon mal im voraus

Tobiask

T

Tobiask

Newbie
Threadstarter
Hallo Marian,

danke für Deine Antwort.
Nö, die sms müssen vom Handy versandet werden... leider....
Web sms gibt´s schon viele ... ich suche aber dezitiert nach günstigen sms anbietern für sms vom deutschen Handy nach Österreich.

Danke aber trotzdem für Deine Hilfe.

Lg Tobias

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo Marian,

danke für Deine Antwort.
Nö, die sms müssen vom Handy versandet werden... leider....
Web sms gibt´s schon viele ... ich suche aber dezitiert nach günstigen sms anbietern für sms vom deutschen Handy nach Österreich.

Danke aber trotzdem für Deine Hilfe.

Lg Tobias
Das günstigste, was ich kenne, wäre blauworld. Da kosten SMS ins Ausland generell 15 Cent. Sind auch bei Gesprächen ins Ausland sehr günstig.

M

misterjws

Mitglied
Modell(e)
EF81,EL71,E71
Firmware
48,22,31,42
T-Mobile verlangt 19ct/sms ins Ausland. Was ist da enorm dran?

o2 geht mit schlechtem Beispiel voran und verlangt 29ct. Das nenne ich enorm!

Thema:

Sms von D1 ins Ausland (Österreich) Billig?

Sucheingaben

sms nach österreich d1

,

D1 sms nach Österreich

,

d1 sms ausland

,
sms von deutschland nach österreich d1
, sms d1 ausland, f, günstig sms nach österreich, d1 ausland sms, günstige sms nach österreich, Von d1 zu d1 ins ausland, sms von österreich nach deutschland kosten D1, d1 deutschland österreich, sms von d1 nach österreich, SMS D1 nach Österreich, sms nach österreich kosten d1, SMS Ausland D1, günstige sms von deutschland nach österreich, sms von deutschland nach österreich kostet d1, d1 auslandssms, d1 auslands sms, sms nach österreich von d1, d1 sms ins ausland, sms österreich deutschland d1, von deutschland nach österreich sms schreiben d1, D1 Kosten Sms nach Österreich

Sms von D1 ins Ausland (Österreich) Billig? - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Kein SMS Empfang

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...