SMS von E51 auf E51

Diskutiere SMS von E51 auf E51 im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich habe ein Nokia E51 und möchte meine SMS von diesem E51 auf ein anderes E51 übertragen. Irgendwie funktioniert das nicht?! PC-Suite...
D

derLuki

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Nokia E51 und möchte meine SMS von diesem E51 auf ein anderes E51 übertragen.

Irgendwie funktioniert das nicht?! PC-Suite habe ich mir runter geladen, und ich kann dort in dem Sicherungs-Assistent auch auswählen welche Bereiche ich Sichern möchte, aber beim übertragen auf das neue E51 kommt stets eine Fehlermeldung.

Das importieren über den SMS-Manager bei PCSuite funktioniert auch nicht, da konnte ich nur die Entwürfe importieren, bei Ein-/Ausgang ist der Import gar nicht verfügbar.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hat das E51 im Menü den Punkt Austausch oder Synchronisation? Damit kann man vieles zwischen Nokia-Handys hin- und herschieben oder die Geräte auf einen gleichen Datenstand synchronisieren. Ist ganz praktisch und bequem gelöst.

Ansonsten musst Du wirklich die PC-Suite nehmen. SMS können aber nur in eigene Ordner kopiert/importiert werden, in andere Ordner geht es nicht. Man kann danach noch versuchen, SMS zu verschieben, mit der Suite oder im Handy. Aber im Gegensatz zum direkten Austausch zwischen den Handys landen auch so die SMS nie im Ordner "Gesendet"!

Wenn das E51 diese Funktion hat, kann Dir vielleicht jemand mit einem anderen Nokia helfen. Das N95 hat diese Funktion, die jüngeren auch, und alle können auch ältere Geräte ansprechen.

Thema:

SMS von E51 auf E51

Sucheingaben

nokia e51 sms meine ordner

,

nokia handy e51 sms ordner kopieren

,

nokia e51 kurzmitteilungen auf pc kopieren

,
nokia e51 mitteilungen benutzerdefinierte ordner
, eine sms bleibt im ausgang nokia e51, nokia e51 explorer in welchem ordner sind sms, nokia e51 sms ordner verschieben, wie gebe ich zahlen bei nokia sms ein, wie gebe ich beim nokia e51 zahlen bei einer kurzmitteilung ein , sms verfassen nokiae51, nokia e51 sms sichern, import SMS ordner Eingang nokia, eingang ausgang sms manager galaxy s3, nokia e51 mitteilungen ordner, sms nokia e51 to android, nokiaE51explorer

SMS von E51 auf E51 - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Nokia E51 - Empfängername bei SMS

Nokia E51 - Empfängername bei SMS: Mir ist jetzt zum 2.ten Mal aufgefallen, das im Gesendet Ordner bei den SMS die Handynummer und nicht der Kontaktname des Empfängers angezeigt...
  • E51 SMS Empfangszeit / aber wann gesendet?

E51 SMS Empfangszeit / aber wann gesendet?: Ist das Handy aus und man erhält nach dem Einschalten neue SMS, kann man nicht nachvollziehen, wann diese SMS versendet wurde. Es erscheint nur...
  • E51 - SMS Empfangsbestätigung!?

E51 - SMS Empfangsbestätigung!?: Hallo, ich kann keine entsprechende Einstellung finden. Wie aktiviere ich, dass ich bei jeder SMS eine Empfangsbestätigung bekomme? In jeder SMS...
  • Nokia E51 - SMS Auswerten - Alarmton - wie?

Nokia E51 - SMS Auswerten - Alarmton - wie?: Hallo, siet kurzen werden wir um Katastrophenschutz per SMS alarmiert. Bei Besprechung ist ja das Handy lautlos bzw Nachts höre ich aber den...