SMS von Handy auf PC

Diskutiere SMS von Handy auf PC im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hallo ihr lieben,ich würde gern meine sms von meinem handy auf meinen pc übertragen,da sie sich schon gut angesammelt haben und ich sie aber auch...
G

Gast

Gast
hallo ihr lieben,ich würde gern meine sms von meinem handy auf meinen pc übertragen,da sie sich schon gut angesammelt haben und ich sie aber auch nich löschen möchte..gibts da irgendeine möglichkeit???kenn mich allg nich so aus und hab auch nix im internet gefunden...vielen dank im vorraus :)

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Nicht das ich wüsste..

Thema:

SMS von Handy auf PC

Sucheingaben

sms von windows phone 7 auf pc

,

sms von handy auf pc speichern htc

,

sms vom htc mozart 7 auf den pc

,
f
, sms von mozart auf pc speichern, HTC Mozart SMS PC, sms vom handy auf pc htc, sms von handy auf pc speichern, htc 7 mozart sms auf pc übertragen, sms speichern wegen reparatur htc desire, sms auf pc speichern nokia 5800, sms von handi auf pc, mitteilungen nokia auf htc übertragen, windows phone 7 sms sichern, wie kann ich sms von mein Handy auf computer übertragen?, sms auf pc speichern mit bluetooth, sms auf pc speichern htc, winphone 7 mozart sms auslesen, Wie kann man sms von Nokia 2700 auf PC sichern, htc7 mozart sms auf pc speichern, htc sms auf pc sichern, wie bekomme ich sms vom windows phone auf pc, sms vom iphone 3G auf pc speichern, Windows Phone SMS sichern offline, wie bekomme ich sms vom htc auf den pc

SMS von Handy auf PC - Ähnliche Themen

• Passwort für gepeicherte SMS vergessen HTC Handy was kann ich machen brauche

Passwort für gepeicherte SMS vergessen HTC Handy was kann ich machen brauche: Benötige Hilfe wie komme ich an meine SMS wieder ran ?
  • Bekomme Bank TAN immer per SMS aufs Handy. Ist das nicht gefährlich?

Bekomme Bank TAN immer per SMS aufs Handy. Ist das nicht gefährlich?: Hallo, ich wickle wegen meinem Nebenjob viele Überweisungen per mobile TAN über die Bank ab. Ich achte schon penibel darauf, dass ich mir keine...
  • Alte Handy SMS Dateien angucken bzw. auslesen lassen?

Alte Handy SMS Dateien angucken bzw. auslesen lassen?: Hallo, ich habe auf einer CD etliche Dateien von meinem alten Nokia 6600 gefunden. Ich vermute mal, dass es auch viele alte SMS Daten sind. Gibt...
  • Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1

Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1: ^Tag ich hätte ein Problem bei dem Öffnen von Nokia Mitteilungen die als VMG gespeichert werden. Ich möchte beim anklicken dass sich das Fenster...
  • SMS sichern und auf neues Handy übertragen

SMS sichern und auf neues Handy übertragen: Hallo, bin neu hier. Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings...