SMS von HTC Sensation xl auf Rechner laden/exportieren/kopieren

Diskutiere SMS von HTC Sensation xl auf Rechner laden/exportieren/kopieren im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Wie kriege ich einen kompletten SMS-Chat von meinem HTC Sensation XL auf meinen Rechner?
N

nel

Gast
Wie kriege ich einen kompletten SMS-Chat von meinem HTC Sensation XL auf meinen Rechner?

manne48

manne48

Newbie
Standort
Bielefeld
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
e+
Firmware
last
PC Betriebssystem
win7 ultimate,ubuntu,beides 64bit
Mit My Phone Explorer!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

N

nel

Gast
@manne48: Daaaaaaaaanke!!!! Super schnell, super einfach. Bin total happy. Das war heute Deine gute Tat!

Thema:

SMS von HTC Sensation xl auf Rechner laden/exportieren/kopieren

Sucheingaben

htc sms chat kopieren

,

htc sensation kontakt auf pc

,

sms sensation xl

,
htc sensation xl kontakte auf pc
, daten vom handy auf pc übertragen htc sensation xe, htc sensation xe kontakte auf pc, sms auf pc kopieren android, htc sensation xl kontakte exportieren ohne sim, htc sensation telefonbuch übertragen, htc sensation bilder importieren, htc sensation kontake am pc finden, wie kontakte aus htc sensation xl auf pc, wie bekomme ich meine htc sensation xl kontakte auf meinen pc, htc sensation xl kontakte sichern, wo finde ich meine kontakte im sensation auf pc, htc sensation alte sim kopieren, htc sensation sms sicher, htc sensation xl telefonbuchdatei, sms übertragen von htc sensation auf iphone, sms von htc sensation xe auf pc übertragen, htc sensation xl telefonkontakte pfad, sensation xl telefonbuch auf pc, wie kann bei HTC Sensation xl Bildschirmfoto kopieren, htc xl daten übertragung aug pc, wie bekomme ich meine sms vom htc one mini auf den pc

SMS von HTC Sensation xl auf Rechner laden/exportieren/kopieren - Ähnliche Themen

• Passwort für gepeicherte SMS vergessen HTC Handy was kann ich machen brauche

Passwort für gepeicherte SMS vergessen HTC Handy was kann ich machen brauche: Benötige Hilfe wie komme ich an meine SMS wieder ran ?
  • HTC One M9 SMS geht, kann aber nicht telefonieren

HTC One M9 SMS geht, kann aber nicht telefonieren: Hallo Leute, habe ein merkwürdiges Problem mit meinem HTC One M9. Es funktioniert eigentlich alles, also SMS und Daten, jedoch kann ich seit...
  • HTC One X SMS über PC schreiben

HTC One X SMS über PC schreiben: Hallo, womit kann ich auf dem PC eine SMS über das HTC One X schreiben. Bei Nokia und Sony geht das mit der PC Suite. Gibt es das bei HTC auch in...
  • nach Reset mehrere Probleme mit Herstellen von alten Daten

nach Reset mehrere Probleme mit Herstellen von alten Daten: Hallo zusammen, das ist mein erster Post :) Ich habe länger gesucht, um ein kompetentes Handyforum zu finden und noch länger, um meine Fragen...
  • Wie übertrage ich SMS von Sony Ericsson T707 auf HTC Wildfire S?

Wie übertrage ich SMS von Sony Ericsson T707 auf HTC Wildfire S?: Hallo, ich habe bisher ein Sony Ericsson T707 gehabt und mir jetzt das neue HTC Wildfire S geholt. Auf dem alten Handy sind aber jede Menge SMS...