Sms von N95 auf LG Secret

Diskutiere Sms von N95 auf LG Secret im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo ihr Lieben, hab mir jetzt schon ein paar Threads angeschaut, sehe aber immer nur von Nokia auf Nokia Sms verschieben ... meine Frage ist...
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,
hab mir jetzt schon ein paar Threads angeschaut, sehe aber immer nur von Nokia auf Nokia Sms verschieben ...
meine Frage ist aber:
Kann ich vom Nokia N95 auf Sms auf andere Handys übertragen, wie das LG Secret?? Hab alle Sms in einem Ordnet ...kann den Ordner aber überhaupt nicht verschicken oder verschieben!
Könnt ihr mir helfen, wäre echt lieb!!
Liebe Grüße

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aus einem anderen Forum:
Nimm eine freie Software wie MobiMB oder den Oxygen Phone Manager. Damit würde es auf jeden Fall funktionieren. Die Methode, die einzeln rüberzusenden macht doch relativ arm.

Ansonsten gibts wirklich die Mühseelige Methode mit der Simkarte. SMS auf SIM kopieren, im Zielhandy dann in den Telefonspeicher kopieren.
oder

eventuell gehts mit MobilEdit

MOBILedit! Home
oder

Im Prinzip geht das mit jedem Programm, welches PDUs lesen und schreiben kann.

Vorteil, so bleiben auch alle Absenderdaten erhalten!

Downloads (FRAME)

Thema:

Sms von N95 auf LG Secret

Sucheingaben

sms von nokia auf LG übertragen

,

sms von nokia auf lg

,

sms von nokia an lg

,
n95 sms auf simkarte speichern
, lg secret sms speichern, sms von n95 auf andere handy, Nokia sms verschieben, kann man sms von nokia auf lg übertragen, sms übertagen nokia lg, nokia to lg sms, nokia sms daten auf lg übertragen, wie kann ich bei meinem siemens m55 alle sms archivieren, SMS von Nokia LG, sms kopieren nokia zu lg, Nokia N95 sms auf neues Handy, sms von lg auf nokia, sms von n95 auf anderen handy machen, lg secret sms von telefon auf sim, nokia n95 sms auf sim speichern, M55 Handy secrets, oxygen phone manager n95 eigene sms ordner, sms auf sim speichern nokia n95, nokia n95 sms verschieben, nokia n95 sms auf sim kopieren, s65 sms auf simkarte speichern

Sms von N95 auf LG Secret - Ähnliche Themen

• N95 8gb SMS markieren

N95 8gb SMS markieren: Hallo Leute, seit vermutlich letztem Update lässt sich wenn ich eine SMS bekomme, z.B. von 11833 die Nummer nicht mehr durch den Kurser...
  • N95 8gb SMS

N95 8gb SMS: Hallo Leute, seit vermutlich letztem Update lässt sich wenn ich eine SMS bekomme, z.B. von 11833 die Nummer nicht mehr durch den Kurser...
  • N95 Massen SMS im Ausgang

N95 Massen SMS im Ausgang: hallo lieber robbie du kennst dich aus, viel. kannst du mir helfen. n95 hat auf einmal hunderte mitteilungen im ausgang. wie die da hinkommen...
  • N95 SMS Sicherungsproblem

N95 SMS Sicherungsproblem: Hallole zuerst mal. Ich hab ein Problem mit meinem N95. Ich hab ca. 2500 SMS auf dem Handy und wollte die sichern, bevor ich das Teil verkaufe...
  • SMS von Nokia N95 auf das Nokia N900 übertragen

SMS von Nokia N95 auf das Nokia N900 übertragen: Hallo bräuchte mal hilfe hab schon viel ausprobiert :denk: aber komme nicht weiter. Will meine SMS von Nokia N95 auf mein Nokia N900 übertragen so...