SMS von Nokia 8310 auf Siemens cx65

Diskutiere SMS von Nokia 8310 auf Siemens cx65 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; :confused: hallo zusammen, ich hab seit 2 tagen ein neues handy und zwar von siemens das cx65, mein altes handy ist ein nokia 8310. mein...
L

leuchtsternchen

Newbie
Threadstarter
:confused:
hallo zusammen, ich hab seit 2 tagen ein neues handy und zwar von siemens das cx65, mein altes handy ist ein nokia 8310. mein telefonverzeichnis hab ich wunderbar von nokia auf das siemens bekommen :)

jetzt kommt mein problem: ich habe im ordner ausgang im nokia noch ein paar sms, die ich auch gerne im cx65 hätte. nur leider weiß ich nicht mehr weiter und hoff das ihr mir weiterhelfen könnt!

gruß leuchtsternchen :)

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
die sms auf der sim karte speicher? ins neue handy legen und dort in speicher kopieren? wie wäre es mit der möglichkeit ;)

L

leuchtsternchen

Newbie
Threadstarter
auf die idee bin ich auch gekommen, aber leider sagt das siemens handy, datei nicht lesbar! :shakehead:

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
na bevor du ganz verzweifelst und wenn die sooo wichtig sind leite sie halt weiter mit deinem alten, oder benutzt du die selbe sim in beiden handy´s?

L

leuchtsternchen

Newbie
Threadstarter
ich benutz die selbe sim karte :(
das alte handy (nokia) will ich eigentlich auch gar nicht mehr benutzen!!

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
naja wenn man schnell ist kann man sie auch sich auf die eigene nummer schicken und das handy halt schnell genug ausmachen sim wechseln anderes handy an und empfangen ODER man setzt nen netzcode vor die sms wann sie ankommen soll - aber bitte nicht fragen wie der code ist das sie zu ner bestimmten uhrzeit ankommt - ich weiss zwar das es geht aber habs immer wieder vergessen wie es geht :(

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

SMS kann man nicht kopieren.
Lediglich wie von Hansi geschrieben sich selbst nocheinmal zu schicken...

Greetinx, Sascha

Thema:

SMS von Nokia 8310 auf Siemens cx65

SMS von Nokia 8310 auf Siemens cx65 - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1

Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1: ^Tag ich hätte ein Problem bei dem Öffnen von Nokia Mitteilungen die als VMG gespeichert werden. Ich möchte beim anklicken dass sich das Fenster...
  • SMS-Übertragung mit Bluetooth von Nokia 3710 auf NOkia 215

SMS-Übertragung mit Bluetooth von Nokia 3710 auf NOkia 215: Moin Experten, ich möchte mithilfe von Bluetooth die SMS von meinem NOkia 3710 Klapphandy auf ein Nokia 215 übertragen. Ich gehe vor, wie es die...
  • SMS auf SIM-Karte speicherbar? Nokia 3710 Klapphandy

SMS auf SIM-Karte speicherbar? Nokia 3710 Klapphandy: MOin Experten, kann mir jemand sagen, ob es beim NOkia 3710 möglich ist, SMS auf der SIM-Karte zu speichern? Leider ist mein Display zur Hälfte...
  • unerklärliche Markierung von ungelesenen SMS als "gelesen" auf einem Nokia (Symbian)

unerklärliche Markierung von ungelesenen SMS als "gelesen" auf einem Nokia (Symbian): unerklärliche Markierung von ungelesenen SMS als "gelesen" auf einem Nokia (Symbian) Hallo, ich wäre unendlich froh, dies aufklären zu können...