SMS von Nokia 8310 auf Siemens cx65

Diskutiere SMS von Nokia 8310 auf Siemens cx65 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; :confused: hallo zusammen, ich hab seit 2 tagen ein neues handy und zwar von siemens das cx65, mein altes handy ist ein nokia 8310. mein...
L

leuchtsternchen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
3
:confused:
hallo zusammen, ich hab seit 2 tagen ein neues handy und zwar von siemens das cx65, mein altes handy ist ein nokia 8310. mein telefonverzeichnis hab ich wunderbar von nokia auf das siemens bekommen :)

jetzt kommt mein problem: ich habe im ordner ausgang im nokia noch ein paar sms, die ich auch gerne im cx65 hätte. nur leider weiß ich nicht mehr weiter und hoff das ihr mir weiterhelfen könnt!

gruß leuchtsternchen :)
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
die sms auf der sim karte speicher? ins neue handy legen und dort in speicher kopieren? wie wäre es mit der möglichkeit ;)
 
L

leuchtsternchen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
3
auf die idee bin ich auch gekommen, aber leider sagt das siemens handy, datei nicht lesbar! :shakehead:
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
na bevor du ganz verzweifelst und wenn die sooo wichtig sind leite sie halt weiter mit deinem alten, oder benutzt du die selbe sim in beiden handy´s?
 
L

leuchtsternchen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
3
ich benutz die selbe sim karte :(
das alte handy (nokia) will ich eigentlich auch gar nicht mehr benutzen!!
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
naja wenn man schnell ist kann man sie auch sich auf die eigene nummer schicken und das handy halt schnell genug ausmachen sim wechseln anderes handy an und empfangen ODER man setzt nen netzcode vor die sms wann sie ankommen soll - aber bitte nicht fragen wie der code ist das sie zu ner bestimmten uhrzeit ankommt - ich weiss zwar das es geht aber habs immer wieder vergessen wie es geht :(
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

SMS kann man nicht kopieren.
Lediglich wie von Hansi geschrieben sich selbst nocheinmal zu schicken...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

SMS von Nokia 8310 auf Siemens cx65

SMS von Nokia 8310 auf Siemens cx65 - Ähnliche Themen

Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Nokia 2.4 Notfallrückruf Modus deaktivieren: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Mein Nokia 2.4 befindet sich anscheinend in einem Notfall Modus. Ich kann kein...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...

Sucheingaben

siemens cx65 eigene nummer

Oben