SMS von Nokia auf Samsung C3300

Diskutiere SMS von Nokia auf Samsung C3300 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, meine Freundin hat sich heute das Samsung C3300 gekauft. Vorher hatte sie ein Nokia Handy. Nun hat sie auf dem Nokia etliche SMS...

JensF

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
1&1 Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich heute das Samsung C3300 gekauft. Vorher hatte sie ein Nokia Handy.
Nun hat sie auf dem Nokia etliche SMS die sie gerne auch wieder auf ihrem Samsung haben möchte.
Leider habe ich aber keine Möglichkeit gefunden die SMS zu importieren.

Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie???

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Evtl, was aber relativ lange dauern würde, die sms auf die sim karte kopieren(speicher klein-> mehrmals machen) und dann im neuen handy wieder herunter kopieren. dann die kartnsms löschen und neu machen. wie gesagt is aufwendig...

Thema:

SMS von Nokia auf Samsung C3300

SMS von Nokia auf Samsung C3300 - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
Fragen zum Galaxy S2 und Lineage OS: Hallo Robbie, ich brauche deine Unterstützung es geht um Samsung G 2 und ich weiß nicht wie ich dich über Forum kontaktieren kann, du bis ein...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...

Sucheingaben

sms von nokia auf samsung

,

samsung c3300 sms sichern

,

nokia c3300

,
samsung c3300 sms backup
, samsung c3300 sms schreiben, forum samsung c3300, samsung c3300 widgets, nokia c3-300, Samsung C3300 sms, sms von nokia zu samsung, samsung 3300 kann keine sms verschieken, samsung 3300k kontakte importieren, widget samsung 3300k, samsung c3300 forum, kontakte sms von nokia nach samsung, nokia samsung s8000 sms übertragen, sms speichern samsung nokia, sms von nokia auf samsung c3300 übertragen, samsung c 3300 keine sms, samsung c3300 keine sms, samsung c3300 sms speicher, Samsung C3300 kontakte bearbeiten, nokia sms auf samsung, samsung c3300 kontakte exportieren, sms auf neues Handy nokia samsung
Oben