sms von pc auf Handy übertragen

Diskutiere sms von pc auf Handy übertragen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin, ich habe da ein für mich gesehen großes Problem; Ich hatte ein N8 welches ich nicht mehr habe da ich kein Touch mag.Nun habe ich ein N96.Ich...

dersven1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N96
Netzbetreiber
Congstar
Moin,
ich habe da ein für mich gesehen großes Problem;
Ich hatte ein N8 welches ich nicht mehr habe da ich kein Touch mag.Nun habe ich ein N96.Ich habe vorher alle Daten auf den Nokia Ovi in meinem Laptop gezogen,war wohl nen Fehler..
Dann habe ich alle Daten wie Bilder,Kontakte,Musik von Ovi auf das N96 übertragen.Was nicht geht ist das übertragen der fast 900 sms und mms.BITTE helft mir wo es dann ein Programm oder was auch immer gibt um die auch übertragen zu können da sie für mich sehr wichtig sind!
DANKE!

Thema:

sms von pc auf Handy übertragen

sms von pc auf Handy übertragen - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC: Eine Sache die man immer machen sollte, die aber auch von vielen eben nicht gemacht wird, ist ein Backup der wichtigen Daten am Smartphone...
WhatsApp und Co.: der schnelle und sichere Tod der SMS im Überblick: Es ist gar nicht so lange her, dass der Short Message Service, kurz SMS, der bevorzugte Kommunikationsweg für mobile Textnachrichten gewesen ist...
Xiaomi Pocophone F1 VS Samsung Galaxy S9+ - Kann oder darf man die Zwei überhaupt vergleichen?: Auch wenn OnePlus vorgelegt hatte dürfte wohl das Xiaomi Pocophone F1 durch sein Verhältnis von Preis und Leistung den Titel des Flaggschiff...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...

Sucheingaben

sms von pc auf handy übertragen

,

sms auf pc speichern htc smart

,

sms vom laptop auf handy übertragen

,
sms auf pc übertragen iphone 4
, SMSvon pc aufs handy speichern, htc smart daten auf handy spielen, iphone 3gs sms auf pc speichern, sms vom pc zum handy , sms von Pc auf samsung galaxy s übertragen, samsung galaxy s daten vom handy auf pc übertragen, n96 daten auf pc sichern, daten online übertragen pc handy, nokia n8 sms pc übertrage, dateien vom pc zum handy übertragen, sms auf pc übertragung bei samsung galaxy, n8 sms über ovi, sms von pc auf lg handy übertragen, sms von ovi aufs handy, Nokia N8 Smartphone, nokia sms von pc auf handy, wie kontakte im iphone übertragen, SMS auf PC speichern N8, mehrere sms auf pc üb ertragen nokia, sms von pc auf handy, sms von nokia n8 auf pc übertragen
Oben