SMS von S55 auf SX1

Diskutiere SMS von S55 auf SX1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Servus Junx, ich habe mir das SX1 gekauft und bin sowas von begeistert! :up: Ein Problem habe ich jedoch, vielleicht könnt ihr mir da helfen...
B

bestcopsx1

Newbie
Threadstarter
Servus Junx,

ich habe mir das SX1 gekauft und bin sowas von begeistert! :up:

Ein Problem habe ich jedoch, vielleicht könnt ihr mir da helfen! Ich hatte davor das S55 und habe da SMS archiviert, jetzt würde ich gern diese alten sms auf mein SX1 laden ist das möglich und wenn ja wie.

MFG Matthias Encke :cool:

M

MiKa

Newbie
Hi,

bin komplett neu hier, und habe auch genau die selbe Kombination wie Du !
Stehe genau vor dem selben Problem. Die SMS des S55 wurden schon als CSV-Datei exportiert. Aber wie bekomme ich die jetzt in mein SX1 ?

Also, wenn hier jemand eine Lösung hat, dann nur her damit.
:D

lg Michi

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Könnt ihr sie nicht mit der Data Suite wieder zurückspielen? IMHO sollte es auch beim SX1 eine solche Funktion geben.

Thema:

SMS von S55 auf SX1

SMS von S55 auf SX1 - Ähnliche Themen

• S55: SMS wieder aufgetaucht

S55: SMS wieder aufgetaucht: :confused: EILT!!! Hallo, ich hätte ein Anliegen. Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Also meine Schwester hat ein Siemens S 55, dass sie...
  • S55 schickt eigenständig SMS ab!

S55 schickt eigenständig SMS ab!: hallo zusammen, das s55 von meinem chef schickt eigenständig sms. seine frau rief ihn gerade an, warum er innerhalb 10 min. 6 sms ohne nachricht...
  • SMS auslesen aus dem S55

SMS auslesen aus dem S55: Hallo wollte fragen ob ihr mir helfen könntet, hab ein problem mit dem sms auslesen aus meinem S55 habe die neueste SDS drauf, kann aber meine...
  • Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...