SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies

Diskutiere SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zum speichern der SMS. Ich hab schon in anderen Foren gelesen, dass das bei Kies möglich ist und mir deshalb die...
R

rxxn

Guest
Hallo,

ich habe mal eine Frage zum speichern der SMS. Ich hab schon in anderen Foren gelesen, dass das bei Kies möglich ist und mir deshalb die 1.5.3 Version heruntergeladen.
Mein Samsung Wave wird mit dem Programm problemlos verbunden und ich komme auch in den "Nachrichten-Ordner".
Jetzt wird mir nur andauernd angezeigt, dass ich mein Handy doch anschließen soll (was es ja aber ist!) und die Nachrichten dann automatisch geladen werden.

Kann mir da jemand helfen?
Muss ich erst irgendwelche Einstellungen oder so beim Handy machen, dass das erkannt wird?

Liebe Grüße,
Verena

MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn dir das Betriebssystem wirklich so wichtig ist, kommen wohl Symbian's nicht in Frage, oder?

R

rxxn

Guest
Ich hab keine Ahnung, was das sein soll^^

MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Oh tut mir Leid...ich hab im falschen Thread gepostet :D

Sorry

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
wenn das Handy von KIES erkannt wird, hast du denke ich schon alle richtigen Einstellungen gemacht. Kannst du in den Einstellungen/Verbindung unter USB Anschluss schauen.
Gruß

Thema:

SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies

Sucheingaben

sms von galaxy s3 auf pc speichern

,

samsung kies 1.5.3 sms

,

sms vom samsung wave ii aufs iphone übertragen

,
sms mit kies auf pc speichern
, bada sms sichern, sms übertragen bada android, sms von bada auf android, samsung sms mit kies sichern, bada sms sichern übertragen, sms mit kies sichern, nachrichten von handy auf pc sichern samsung bada, sms übertragen von s3 auf pc, samsung galaxy s3 mini sms auf pc übertragen mit kies, samsung wave 3 sms exportieren, sms von samsaung galaxy s3 mini auf pc speichern, wave ii sms sichern, sms vom handy auf pc bada, kies samsung wohin wird auf pc gespeichert, samsung galaxy 3 sms auf pc speichern, sms von galaxy s3 auf pc speichern kies, galaxy s3 sms auf computer speichern, galaxy s3 sms auf dem pc speicher, sms von samsung wave 2 handy auf computer übertragen, bada sms-sicherung auf android, bada sms sicherung auf android

SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten -

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - : Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Schnellnachricht per SMS zum Anrufe ablehnen einrichten - So

Samsung Galaxy A9 (2018) Schnellnachricht per SMS zum Anrufe ablehnen einrichten - So: Die SMS ist nicht tot zu bekommen und auch nach wie vor sehr nützlich, und darum hat Samsung auch noch eine praktische Funktion basierend auf dem...
  • Samsung Galaxy Note 9 mit Funktion Nachricht planen SMS automatisch versenden - So ge

Samsung Galaxy Note 9 mit Funktion Nachricht planen SMS automatisch versenden - So ge: Totgesagte leben länger und bei Smartphones gilt das wohl auch für die gute, alte SMS, denn die kann auch bei schlechteren Datenverbindungen...
  • Samsung Galaxy Note 9 Schnellantwort bei eingehender SMS verwenden - So einfach ist es!

Samsung Galaxy Note 9 Schnellantwort bei eingehender SMS verwenden - So einfach ist es!: Auch im Zeitalter von Social Media Apps nutzen viele weiterhin die SMS. Zum einen ist sie in vielen Verträgen ohnehin kostenlos, und zum anderen...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Aktuellen Standort per SMS Nachricht teilen - So funktionier

Samsung Galaxy S9 (Plus) Aktuellen Standort per SMS Nachricht teilen - So funktionier: Man will sich verabreden, aber findet sich nicht? Das kann in einer großen Stadt durchaus mal passieren. Wer sich nicht so gut auskennt kann dem...