SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies

Diskutiere SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zum speichern der SMS. Ich hab schon in anderen Foren gelesen, dass das bei Kies möglich ist und mir deshalb die...
R

rxxn

Gast
Hallo,

ich habe mal eine Frage zum speichern der SMS. Ich hab schon in anderen Foren gelesen, dass das bei Kies möglich ist und mir deshalb die 1.5.3 Version heruntergeladen.
Mein Samsung Wave wird mit dem Programm problemlos verbunden und ich komme auch in den "Nachrichten-Ordner".
Jetzt wird mir nur andauernd angezeigt, dass ich mein Handy doch anschließen soll (was es ja aber ist!) und die Nachrichten dann automatisch geladen werden.

Kann mir da jemand helfen?
Muss ich erst irgendwelche Einstellungen oder so beim Handy machen, dass das erkannt wird?

Liebe Grüße,
Verena
 

MegaSony

Androidfanatiker
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
786
Ort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn dir das Betriebssystem wirklich so wichtig ist, kommen wohl Symbian's nicht in Frage, oder?
 
R

rxxn

Gast
Ich hab keine Ahnung, was das sein soll^^
 

MegaSony

Androidfanatiker
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
786
Ort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Oh tut mir Leid...ich hab im falschen Thread gepostet :D

Sorry
 

Phoenix_0815

ex. Mod
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
764
Ort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
wenn das Handy von KIES erkannt wird, hast du denke ich schon alle richtigen Einstellungen gemacht. Kannst du in den Einstellungen/Verbindung unter USB Anschluss schauen.
Gruß
 
Thema:

SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies

SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A6 wird am PC nicht erkannt - was tun?: Verbindet man das Samsung Galaxy A6 per USB-Kabel mit einem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht erkannt wird. Eine...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

sms von galaxy s3 auf pc speichern

,

sms mit kies auf pc speichern

,

samsung kies 1.5.3 sms

,
sms vom samsung wave ii aufs iphone übertragen
, sms von bada auf android, sms übertragen bada android, bada sms sichern, samsung sms mit kies sichern, wave ii sms sichern, bada sms sichern übertragen, samsung wave 3 sms exportieren, sms mit kies sichern, sms von samsaung galaxy s3 mini auf pc speichern, samsung galaxy s3 sms auf pc übertragen kies, sms übertragen von s3 auf pc, nachrichten von handy auf pc sichern samsung bada, kies samsung wohin wird auf pc gespeichert, sms auf pc speichern kies, sms vom handy auf pc bada, samsung galaxy 3 sms auf pc speichern, sms von galaxy s3 auf pc speichern kies, galaxy s3 sms auf computer speichern, galaxy s3 sms auf dem pc speicher, sms von samsung wave 2 handy auf computer übertragen, bada sms-sicherung auf android
Oben