SMS von Speicherkarte

Diskutiere SMS von Speicherkarte im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, wollte gestern die neue Firmware runterladen, ging aber nicht weil O2 immer länger braucht. Nun aber meine Frage: Hatte die SMS...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

wollte gestern die neue Firmware runterladen, ging aber nicht weil O2 immer länger braucht.
Nun aber meine Frage:

Hatte die SMS vom Posteingang auf die Speicherkarte verschoben. Wie kann ich die sichtbar machen?? Kann sie nicht finden.....

Danke schon im voraus

Thema:

SMS von Speicherkarte

Sucheingaben

wo sind sms auf nokia 5800 speicherkarte

,

nokia 5800 sms auf speicherkarte

,

nokia 5800 sms vom handyspeicher auf speicherkarte

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28614-sms-von-speicherkarte.html
, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28614-sms-speicherkarte.html, nokia 5800 sms weg speicherkarte, brauche ich eine speicherkarte im nokia damit ich sms versenden kann?, mitteilungen auf speicherkarte nokia 5800, Nokia X 5800 SMS auf Speicherkarte umstellen, nokia 5800 xpressmusic Mitteilungen auf SD Karte, nokia 5800 sms speierort sd karte, nokia 5800 sms speicher auf SD karte ?, nokia 5800 sms auf speicherkarte langsam, nokia 5800 sms eingang speicherkarte, nokia 5800 sms speicherkarte dateipfad, 5800 xpressmusic sms auf sd karte, nokia 5800 ordner für mitteilungen auf speicherkarte, nokia 5800 xpress music sms auf speicherkarte gelöscht, nokia 5800 xpressmusic sd karte sms, nokia 5800 sms von speicherkarte, nokia 5800 sms ordner speicherkarte, nokia 5800 sms von speicherkarten auf telefon kopieren, nokia 5800 sms auf speicherkarte ort, sms auf speicherkarte ablegen 5800, sms von speicherkarte auf milestone

SMS von Speicherkarte - Ähnliche Themen

• SMS auf Speicherkarte kopieren

SMS auf Speicherkarte kopieren: Wie kann man SMS auf der Simkarte auf iPhone kopieren? Habe auf altem Telefon SMS vor Reset auf SIMkarte kopiert.
  • bei entfernen speicherkarten alle sms weg

bei entfernen speicherkarten alle sms weg: hallo! vielleicht kann mir jemand helfen. wenn ich bei meinem handy die speicherkarte raus mache und dann wieder rein mache sind auf einmal alles...
  • SMS auf SD-Karte speichern

SMS auf SD-Karte speichern: Hallo Ihr Lieben, wie kann ich beim S5230 einstellen, dass die SMS auf der SD-Karte gespeichert werden und nicht im Telefonspeicher, da ist nach...
  • auf Telefon gespeicherte mails und sms auf die Speicherkarte speichern

auf Telefon gespeicherte mails und sms auf die Speicherkarte speichern: Hi, kann mir jemand sagen, wie ich bereits auf dem Telefon gespeicherte Mails und sms auf die Mini-SD-Karte verschieben kann? Muss zugeben, bin...
  • SMS von Telefonspeicher->Speicherkarte

SMS von Telefonspeicher->Speicherkarte: Hi, ich hab folgendes Problem. Ich habe einige SMSen auf dem Telefonspeicher, die ich gerne alle auf die Speicherkarte kriegen möchte. Nur wie ist...