SMS von Telefon zu Telefon übertragen

Diskutiere SMS von Telefon zu Telefon übertragen im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich wollte nur mal kurz fragen ob es denn möglich ist SMS oder sogar MMS von Handy zu Handy zu übertragen, in diesem Fall von einem S55 auf...
  • SMS von Telefon zu Telefon übertragen Beitrag #1
I

Inseläffchen

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich wollte nur mal kurz fragen ob es denn möglich ist SMS oder sogar MMS von Handy zu Handy zu übertragen, in diesem Fall von einem S55 auf ein SL75. Von dem was ich bisher hier gelesen habe muß ich die Nachrichten archivieren, damit sie auf der SIM Karte gespeichert werden und so portabel sind, stimmt das? Geht das nur mit Siemens Handys?
Habe nämlich ein neues Samsung D600 hier, schönes Gerät aber die alten Siemens Gewohnheiten fehlen mir :( und meine alten Nachrichten hätte ich auch noch gerne! Ist es Schwachsinn, deshalb den Kauf eines SL75 anzustreben? Die sind nämlich hier in Großbritannien noch nicht erhältlich, also wenn mir jemand eine preiswerte Quelle für unlocked SL75 nennen kann, die auch ins Ausland versenden...

Danke schon mal im voraus!

• SMS von Telefon zu Telefon übertragen Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• SMS von Telefon zu Telefon übertragen Beitrag #3
I

Inseläffchen

Newbie
Threadstarter
Danke für die Antwort John - jetzt weiss ich wenigstens, dass der Kauf eines neueren Siemens Handys nur zwecks Kompatibilität mit meinem alten sich nicht lohnt!

Gibt's denn eine einfache Weise, SMS Nachrichten auf die SIM Karte zu kopieren?

Thanks again.

• SMS von Telefon zu Telefon übertragen Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

SMS von Telefon zu Telefon übertragen

SMS von Telefon zu Telefon übertragen - Ähnliche Themen

SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
SMS sichern und auf neues Handy übertragen: Hallo, bin neu hier. Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings...
SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen: Hallo, bin neu hier. Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings...
SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen: Hallo, bin neu hier. Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings...
Konfigurations-PIN: Hallo, hab hier ein älteres Samsung SGH-E720, das ursprünglich einmal bei O2 mit einem Laufzeitvertrag gekauft wurde. Bei O2 liefen alle...

Sucheingaben

SMS auf samsung galaxy übertragen

,

sms von nokia auf samsung galaxy übertragen

,

nokia sms von telefon zu telefon übertragen

,
sms von lg auf htc übertragen
, nachrichten auf samsung galaxy übertragen, sms vom iphone auf samsung galaxy übertragen, samsung d600 sms auf htc gerät übertragen, s75 kopieren von telefon auf sim, sms von samsung auf htc übertragen, sms von htc touch pro auf samsung galaxy übertragen, sms von iphone auf samsung galaxy übertragen, nokia sms auf LG übertragen, siemens sl75 sms auf telefon speichern statt sim, nokia nachrichten lg übertragen, sms vom alten Samsung auf htc handy kopieren, daten von nokia auf samsung galaxy übertragen, sms von alten samsung auf neues samsung galaxy übertragen, nachrichten von nokia zu samsung galaxy übertragen, lg nachrichten auf telefon übertragen, sms übertragen auf galaxy siemens
Oben