Sms von Telefonspeicher auf die SIMkarte kopieren/speichern?!

Diskutiere Sms von Telefonspeicher auf die SIMkarte kopieren/speichern?! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen! Ich möchte diese Woche mein Handy wechseln, da ich aber alle Sms auf dem Telefonspeicher gespeichert habe möchte ich diese auf die...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!
Ich möchte diese Woche mein Handy wechseln, da ich aber alle Sms auf dem Telefonspeicher gespeichert habe möchte ich diese auf die Simkarte speichern..Nun weiss ich nicht wie das geht..Möchte alle Sms die auf dem Telefonspeicher gespeichert sind behalten weil das zum Teil Erinnerungen sind:)
Ich hoffe jemand weiss Bescheid wie man das macht:)

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn Du ein Nokia kaufst, kannst Du die Daten per Bluetooth übertragen, wenn ich mich jetzt recht erinnere auch die SMS.
Du kannst dann auch die PC-Suite nehmen und die SMS übertragen mit Zwischenspeicherung auf dem PC.
Mit einem HTC (Froyo) kannst Du auch die Daten per Bluetooth vom 5800 abrufen.
Den Weg über die SIM-Karte habe ich noch nicht entdeckt und bislang auch nicht für sinnvoll gehalten.

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Selbst wenn es gehen würde.
Da wird aber auch schnell die Speicherkapazität der SIM-Karte erschöpft sein.

Also ich würde auch auf ne alternative Möglichkeit zurückgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sms von Telefonspeicher auf die SIMkarte kopieren/speichern?!

Sms von Telefonspeicher auf die SIMkarte kopieren/speichern?! - Ähnliche Themen

Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...

Sucheingaben

nokia x6 sms auf sim speichern

,

wie kann ich meine sms auf der sim karte speichern nokia 5800

,

sms auf simkarte kopieren

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/64684-sms-telefonspeicher-simkarte-kopieren-speichern.html
, Nokia x6 sms auf sim mitteilungen wie speichern, sms auf simkarte speichern, sms auf sim karte verschieben, nokia x6 sms auf sim karte speichern, sms auf simkarte speichern s7, sms auf simkarte speichern android, nokia 5800 sms telefonspeicher, samsung galaxy s3 sms auf simkarte speichern, sms auf sim speichern, nokia sms auf sim speichern, alle threads sms auf simkarte speichern, sms speicher sim karte, kein smartphone nokia sms auf sim karte speichern, nokia n8 sms auf simkarte kopieren, wie kann man von nokia die sms auf karte speichern, nokia c2-00 sms auf simkarte speichern, kontakte vom telefonspeicher auf sim kopieren nokia 230, sms auf simkarte speichern nokia 530, samsung galaxy ace sms auf simkarte speichern, sms iphone auf sim speichern, samsung galaxy s4 sms auf sim speichern
Oben