SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen

Diskutiere SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, bin neu hier. Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerhardm

Gast
Hallo, bin neu hier.

Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings kann ich mit dem alten X8 aufgrund eines Defekts am Gerät keine Internetverbindung mehr herstellen.

Habe nun eine Sicherung mit dem vorinstallierten Sprite Software eine Sicherungsdatei (*.sbf) erstellt, die ich mittels USB auf meinen PC (und somit auf mein neues Xperia Z) übertragen kann. Jedoch ist es mir nicht möglich, diese Datei zu öffnen. Der Sprite Explorer, von deren Webseite heruntergeladen, läuft unter Win 7 und 8 nicht, und sämtliche gefundenen Hilfsprogramme zur Öffnung von SBF wie GAUP samt dem nötigen plugin etc. können die Datei nicht lesen.

Hat wer eine Idee, wie ich zu meinen alten SMS komme, bevor das alte Handy seinen Geist komplett aufgibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus,

Gerhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen

SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen - Ähnliche Themen

• Sony Xperia L1 - Nachrichtenvorlagen für SMS

Sony Xperia L1 - Nachrichtenvorlagen für SMS: Ich habe die Nachrichtenvorlagen bei den Einstellungen im SMS-Fenster gefunden. Ich kann da auch neue Vorlagen eingeben oder löschen. Beim...
  • Sony Xperia kann nach Kartenwechsel keine SMS versenden und What`s App auch nicht

Sony Xperia kann nach Kartenwechsel keine SMS versenden und What`s App auch nicht: Hallo, ich habe von meiner Tochter ein Sony Ericsson Xperia geeerbt. Ja es geht auch so herum, Mutter erhält von Tochter;-) What`s App kriegen...
  • Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich

Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich: Ich habe in einem T-Punkt von Telekom ein Sony Xperia SP erworben. Der Versuch, normale Text SMS zu schreiben, gelingt nicht, da MMS voreingestelt...
  • SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen

SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen: Hallo, bin neu hier. Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings...
  • SMS Ton bei Sony Xperia T einstellen??

SMS Ton bei Sony Xperia T einstellen??: Hallo, ich habe seid gestern mein Sony Xperia T und wenn ich meine SMS Benachrichtigungs Ton einstelle kommt trotzdem nur ein Ton der schon im...