SMS Vorlagen

Diskutiere SMS Vorlagen im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich habe das Samsung S8000 Jet zu Weihnachten bekommen. Was ich bis jetzt ausprobiert habe ist soweit OK. Meine Frage????? Gibt es bei diesem...
G

Gast

Gast
Ich habe das Samsung S8000 Jet zu Weihnachten bekommen. Was ich bis jetzt ausprobiert habe ist soweit OK.
Meine Frage?????
Gibt es bei diesem Handy auch SMS Vorlagen????
Bei meinem LG Handy gab es das.
Vielleicht kann mir jemand helfen

Gruß Tastenteufel

Thema:

SMS Vorlagen

Sucheingaben

sms vorlagen

,

nokia n8 sms vorlagen

,

samsung wave sms vorlagen

,
Nokia n8 vorlagen erstellen
, SMS Vorlagen im iPhone 4 erstellen, wo finde ich sms vorlagen samsung galaxy, galaxy s3 mini nachrichten entwürfe erstellen, samsung Galaxy wo finde ich die vorlagen, sms vorlage, galaxy s3 sms vorlagen, samsung galaxy s2 sms vorlagen, vorlagen ändern Nokia n8, samsung wave sms vorlage erstellen, galaxy s2 sms vorlagen erstellen, nokia sms vorlagen erstellen, sms vorlagen speichern n8, wo finde ich beim samsung galaxi vorlagen für sms, sms vorlagen ändern und speichern n8, n8 sms vorlagen ändern und speichern, samsung textvorlagen, n8 volage erstellen, iphone 4 sms vorlagen einrichten, sms vorlage speichern motorola, galaxy s3 sms vorlage erstellen, wo finde ich vorlagen beim iphone

SMS Vorlagen - Ähnliche Themen

• SMS als Vorlage speichern?

SMS als Vorlage speichern?: Ich möchte auf meinem "HTC one v" eine SMS eingeben und diese dann nicht versenden, sondern als "Vorlage" speichern, damit ich sie immer wieder...
  • SMS Vorlagen speichern

SMS Vorlagen speichern: Hallo, Auch nach längerem suchen fand ich keine Möglichkeit (oder ich war ganz einfach zu blind :) ) um eine SMS als Vorlage zu speichern. Z.B...
  • SMS-Vorlagen

SMS-Vorlagen: Hallo zusammen, Weiß jemand, wie ich Vorlagen für Sms speichern kann oder gibt es ein App dafür? Muss regelmäßig sms verschicken mt fast dem...
  • keine sms-Vorlagen vorhanden?

keine sms-Vorlagen vorhanden?: Hallo, heute habe ich mein W995 mit der neuesten Firmware geupdatet. Jetzt suche ich die vorhandenen SMS-Vorlagen. Oder sind beim W 995 keine...
  • SMS Vorlagen

SMS Vorlagen: Ich habe das Samsung S8000 Jet zu Weihnachten bekommen. Was ich bis jetzt ausprobiert habe ist soweit OK. Meine Frage????? Gibt es bei diesem...