SMS Vorlagen

Diskutiere SMS Vorlagen im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich habe das Samsung S8000 Jet zu Weihnachten bekommen. Was ich bis jetzt ausprobiert habe ist soweit OK. Meine Frage????? Gibt es bei diesem...
G

Gast

Gast
Ich habe das Samsung S8000 Jet zu Weihnachten bekommen. Was ich bis jetzt ausprobiert habe ist soweit OK.
Meine Frage?????
Gibt es bei diesem Handy auch SMS Vorlagen????
Bei meinem LG Handy gab es das.
Vielleicht kann mir jemand helfen

Gruß Tastenteufel

X

xebino

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S8000 JET
Netzbetreiber
BASE
einmal posten reicht :)

aber sonst auf nachrichten -> vorlagen -> SMS vorlagen
wenn keine drin sind erstellst du einfach welche..... ganz einfach

I

iphone99

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4 - 16gb
Netzbetreiber
Mein BASE
Hallo hätte eine frage, am mittwoch kommt mein s8000 zu mir nach hause und wollte fragen ob es auch bei dem samsung s8000 JET einen nachrichten-zähler wie zum beispiel auch beim sony ericsson handys gibt?
würde mich freuen wenn ihr eure antworten mit als nachricht schicken würdest

DANKE IM VORRAUS :)))

I

iphone99

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4 - 16gb
Netzbetreiber
Mein BASE
NACHRICHTEN-ZÄHLER AUF samsung s8000

GIBT ES EINEN NACHRICHTEN-ZÄHLER AUF samsung s8000 wie z.b. auf sony ericsson handys??:):):):)

Thema:

SMS Vorlagen

Sucheingaben

iphone 4 sms vorlagen

,

iphone nachrichten vorlagen

,

Sms vorlagen iphone 4

,
f
, iphone 4s sms vorlagen, samsung sms vorlagen, iphone4 sms vorlagen, iphone 4 Vorlagen für SMS, sms nachrichten vorlage, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/41548-sms-vorlagen.html, sms vorlagen weihnachten, iphone 4s sms vorlage, sms vorlagen, iphone 4 nachrichten vorlagen, sms nachricht vorlage, sms vorlagen lg, handys vorlagen für sms, 1, nacricten vorlagen, samsung sms vorlage, galaxy s Sms vorlage, samsung galaxy s2 sms vorlagen, sms vorlagen galaxy note, weihnachts sms vorlagen, weihnachtsgr

SMS Vorlagen - Ähnliche Themen

• SMS als Vorlage speichern?

SMS als Vorlage speichern?: Ich möchte auf meinem "HTC one v" eine SMS eingeben und diese dann nicht versenden, sondern als "Vorlage" speichern, damit ich sie immer wieder...
  • SMS Vorlagen speichern

SMS Vorlagen speichern: Hallo, Auch nach längerem suchen fand ich keine Möglichkeit (oder ich war ganz einfach zu blind :) ) um eine SMS als Vorlage zu speichern. Z.B...
  • SMS-Vorlagen

SMS-Vorlagen: Hallo zusammen, Weiß jemand, wie ich Vorlagen für Sms speichern kann oder gibt es ein App dafür? Muss regelmäßig sms verschicken mt fast dem...
  • keine sms-Vorlagen vorhanden?

keine sms-Vorlagen vorhanden?: Hallo, heute habe ich mein W995 mit der neuesten Firmware geupdatet. Jetzt suche ich die vorhandenen SMS-Vorlagen. Oder sind beim W 995 keine...
  • SMS Vorlagen

SMS Vorlagen: Ich habe das Samsung S8000 Jet zu Weihnachten bekommen. Was ich bis jetzt ausprobiert habe ist soweit OK. Meine Frage????? Gibt es bei diesem...