SMS-Vorlagen

Diskutiere SMS-Vorlagen im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo zusammen, Weiß jemand, wie ich Vorlagen für Sms speichern kann oder gibt es ein App dafür? Muss regelmäßig sms verschicken mt fast dem...
B

bostler

Junior Mitglied
Threadstarter
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

Weiß jemand, wie ich Vorlagen für Sms speichern kann oder gibt es ein App dafür?

Muss regelmäßig sms verschicken mt fast dem gleichern Inhalt. Hat jemand ne Idee?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Zur Zeit gibt es das soviel ich weiss noch nicht (evtl. SMS Backup aus dem Market) - da aber zur Zeit ca 4500 im Monat neu in den Market kommen, wird es nicht mehr lange dauern.
Gruss

Thema:

SMS-Vorlagen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-forum/47214-sms-vorlagen.html

,

android sms vorlagen

,

f

,
iphone sms vorlage speichern
, iphone 4 sms vorlagen, sms vorlagen iphone, app SMS Vorlagen, iphone sms vorlagen speichern, Sms vorlagen iphone 4, sms vorlagen android, iPhone 4 SMS Vorlagen speichern, sms vorlagen app android, iphone 4 sms vorlage, iphone sms vorlage, sms vorlagen app, android app sms vorlagen, SMS vorlagen iphone4, app vorlage android, sms vorlagen iphone 3gs, sms vorlagen erstellen android, IPHONE 4 vorlage sms, iphone 3gs sms als entwurf speichern, xperia ray sms vorlagen, iphone sms vorlagen, xperia sms vorlagen

SMS-Vorlagen - Ähnliche Themen

• SMS als Vorlage speichern?

SMS als Vorlage speichern?: Ich möchte auf meinem "HTC one v" eine SMS eingeben und diese dann nicht versenden, sondern als "Vorlage" speichern, damit ich sie immer wieder...
  • SMS Vorlagen speichern

SMS Vorlagen speichern: Hallo, Auch nach längerem suchen fand ich keine Möglichkeit (oder ich war ganz einfach zu blind :) ) um eine SMS als Vorlage zu speichern. Z.B...
  • keine sms-Vorlagen vorhanden?

keine sms-Vorlagen vorhanden?: Hallo, heute habe ich mein W995 mit der neuesten Firmware geupdatet. Jetzt suche ich die vorhandenen SMS-Vorlagen. Oder sind beim W 995 keine...
  • SMS Vorlagen

SMS Vorlagen: Ich habe das Samsung S8000 Jet zu Weihnachten bekommen. Was ich bis jetzt ausprobiert habe ist soweit OK. Meine Frage????? Gibt es bei diesem...
  • SMS Vorlagen

SMS Vorlagen: Ich habe das Samsung S8000 Jet zu Weihnachten bekommen. Was ich bis jetzt ausprobiert habe ist soweit OK. Meine Frage????? Gibt es bei diesem...