SMS Vorlesen aktivieren/deaktivieren

Diskutiere SMS Vorlesen aktivieren/deaktivieren im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wie kann ich die SMS Vorlese Funktion deaktivieren. Ich habe leider keinen smart tag dabei und kann...
D

DJKBT

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wie kann ich die SMS Vorlese Funktion deaktivieren. Ich habe leider keinen smart tag dabei und kann es somit nicht deaktivieren. Kommt im Grossraum Büro nicht ganz so gut an :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das sollte man aber auch im Einstellungsmenü deaktivieren können. Das man für sowas einen Smart Tag benötigt, wäre mir jedenfalls neu.

Allerdings weiß ich nicht, wie diese Funktion genau heisst. Sollte aber unter Sprache und Eingabe zu finden sein.

Thema:

SMS Vorlesen aktivieren/deaktivieren

Sucheingaben

xperia z sms vorlesen

,

iphone sms vorlesen ausschalten

,

iphone 5 sms vorlesen

,
sms vorlese app iphone
, sony xperia z sms vorlesen deaktivieren, lumia 920 sms vorlesen, iphone 5 sms vorlesen lassen, sms vorlesen iphone 5, sony xperia sms vorlesen, app iphone sms vorlesen, sony xperia z SMS werden vorgelesen Einstellungen, xperia z text vorlesen lassen, xperia z2 SMS vorlesen , galaxy s6 sms vorlesen ausschalten, vorlesefunktion sms lumia, Sony Xperia z sms vorlesen, samsung galaxy s6 sms vorlesen ausschalten, lumia 920 sms vorlesen abschalten, lumia 920 sms vorlesen deaktivieren, sms wird vorgelesen iphone 5, iphone 4 sms stimme ausschalten, sms wird vorgelesen, xperia z sms vorlesen Einstellungen, htc one s sms vorlesen, sms nicht vorlesen abstellen

SMS Vorlesen aktivieren/deaktivieren - Ähnliche Themen

• sms,whatsapp Nachichten im auto vorlesen lassen

sms,whatsapp Nachichten im auto vorlesen lassen: Hey ich suche schon seit längeren eine app die mir ankommende nachrichten wie sms oder whatsapp vorliest wenn ich im auto bin bei Android gibs da...
  • SMS vorlesen im Fahrmodus

SMS vorlesen im Fahrmodus: Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit bei eingegender SMS die Nachricht vorgelesen wird und nicht nur die Benachrichtigung kommt, dass ich...
  • sms vorlesen lassen?

sms vorlesen lassen?: Hallo zusammen, weiß jemand wie man eine sms vorlesen lassen kann? Ich habe schon in Voice over "Autotext vorlesen auf ein", und in Auswahl...
  • Bluetooth ohne SMS vorlesen ?

Bluetooth ohne SMS vorlesen ?: Hallo, war ganz enttäuscht, daß sich bei der BT-Verbindung mit meinem Garmin Navi nicht mehr die Möglichkeit zeigt, sich die SMS vom Garmin...
  • Nokia 6220 Classic sms vorlesen

Nokia 6220 Classic sms vorlesen: Also ich habe das problem das es von werk aus nur sms auf englisch vorlesen lassen kann . auf nokia.eu habe ich neue sprachen gedownloadet (...