SMS Vorlesen auf Deutsch?

Diskutiere SMS Vorlesen auf Deutsch? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo,ich habe da mal ein Problem.:denk: Für die Spielerei SMS Vorlesen, habe ich von Haus aus die Ellen (GB) drauf. Jetzt habe ich mir erst auf...
S

SpongeBob_Hanau

Newbie
Threadstarter
Hallo,ich habe da mal ein Problem.:denk:
Für die Spielerei SMS Vorlesen, habe ich von Haus aus die Ellen (GB) drauf.
Jetzt habe ich mir erst auf den PC dann auf das Handy Jürgen und Nicole (D)
geladen.:thumbs:
Die zwei stehen jetzt auch im Menü unter Progr.-Man und dann Install.Progr.
Nur wie geht es jetzt weiter?:confused:
Bei Einstellungen Sprache habe ich immer noch nur die Ellen.:mecker:
Kann mir das jemand von euch erklären,was ich machen muss,
wäre echt Klasse.:banane:
Im voraus Vielen Dank!!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Siehe anderen Thread. Da habe ich geantwortet.

Thema:

SMS Vorlesen auf Deutsch?

Sucheingaben

sms vorleser iphone

,

nokia 5800 sms vorlesen

,

n8 sms vorlesen lassen

,
iphone sms vorlesen
, sms vorlesen nokia 5800, nokia sms vorlesen, nokia 5800 sms vorlesen lassen, nokia sms vorlesen deutsch, nokia n8 sms vorlesen, n8 nokia sms vorlesen, sms vorlesen iphone, nokia n8 sms vorlesen lassen, 5800 sms vorlesen, sms vorlesen lassen Nokia N8, f, nokia c5 sms vorlesen deutsch, sms auf nokia 5800 vorlesen, sms vorlesen 5800, iphone 4 sms vorlesen, nokia n8 sms sprachausgabe, nokia n8 vorleser, nokia c5 sms vorlesen, nokia c6 sms vorlesen, SMS vorlesen lassen iphone 3G, sms vorlesen n8

SMS Vorlesen auf Deutsch? - Ähnliche Themen

• sms,whatsapp Nachichten im auto vorlesen lassen

sms,whatsapp Nachichten im auto vorlesen lassen: Hey ich suche schon seit längeren eine app die mir ankommende nachrichten wie sms oder whatsapp vorliest wenn ich im auto bin bei Android gibs da...
  • SMS Vorlesen aktivieren/deaktivieren

SMS Vorlesen aktivieren/deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wie kann ich die SMS Vorlese Funktion deaktivieren. Ich habe leider keinen smart tag dabei und kann...
  • SMS vorlesen im Fahrmodus

SMS vorlesen im Fahrmodus: Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit bei eingegender SMS die Nachricht vorgelesen wird und nicht nur die Benachrichtigung kommt, dass ich...
  • sms vorlesen lassen?

sms vorlesen lassen?: Hallo zusammen, weiß jemand wie man eine sms vorlesen lassen kann? Ich habe schon in Voice over "Autotext vorlesen auf ein", und in Auswahl...
  • Bluetooth ohne SMS vorlesen ?

Bluetooth ohne SMS vorlesen ?: Hallo, war ganz enttäuscht, daß sich bei der BT-Verbindung mit meinem Garmin Navi nicht mehr die Möglichkeit zeigt, sich die SMS vom Garmin...