sms vorschau nicht in der mitte...

Diskutiere sms vorschau nicht in der mitte... im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ich hab ein problem..wenn ich eine nachricht von whattsapp oder eine sms bekomme wird die vorschau nicht wie üblich in der mitte des...
M

mpq

Gast
hallo ich hab ein problem..wenn ich eine nachricht von whattsapp oder eine sms bekomme wird die vorschau nicht wie üblich in der mitte des bildschirms gezeigt sondern oben und überdeckt die uhr...wie kann ich das ändern?

Thema:

sms vorschau nicht in der mitte...

sms vorschau nicht in der mitte... - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Brauche Hilfe mein Mi Mix Streikt bei SMS Nachrichten: Die SMS Nachrichten kommen an und ich kann sie auf dem Bildschirm vorab sehen , gehe ich jedoch drauf um sie ganz zu lesen kommt eine...
App Notification Icon Messenger App: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Signal-App als Standard-Messenger App installiert. Alles funktioniert wie gewünscht nur wird mir an dem...
Samsung Galaxy A9 (2018) Schnellnachricht per SMS zum Anrufe ablehnen einrichten - So geht’s!: Die SMS ist nicht tot zu bekommen und auch nach wie vor sehr nützlich, und darum hat Samsung auch noch eine praktische Funktion basierend auf dem...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 sms vorschau ändern

,

wie kann ich bei apple iphone sms verwalten

,
iphone sms vorschau geht nicht
, iphone sms vorschau ändern, sms preview wirklich gratis, whattsapp nachrichtenvorschau, iPhone SMS Vorschau app, iphone 3g vorschaufenster, android SMS anzeige iPhone, sms vorschau beim iphone funktioniert nicht mehr, sms verwaltung iphone, sms vorschau iphone mitte, wie bekomme ich vom iphone 3 gs sms vorschau vom display , sony ericsson sms vorschau geht nicht, iphone sms verwalten, iphone 3gs sms anzeige, tv vorschau app, whattsapp ne, sms auf iphone oben statt mitte, sms vorschau oben und nicht mitte iphone, android sms vorschau nicht anzeigen, wie kann man sms beim iphone, SMS Vorschau funktioniert nicht iPhone jailbreak, iphone app sms nicht anzeigen
Oben