Sms während eines Telefonates

Diskutiere Sms während eines Telefonates im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ich habe zurzeit ein Problem undzwar ist das bei mir meistens so , dass ich während eines Telefonates keine SMS schicken kann. Empfangen...
  • Sms während eines Telefonates Beitrag #1
C

Cyberwalker

Gast
Hallo ich habe zurzeit ein Problem undzwar ist das bei mir meistens so , dass ich während eines Telefonates keine SMS schicken kann. Empfangen ganz normal , aber nicht versenden. Das komische ist aber , dass es manchmal dennoch geht und auch vom gleichen Ort aus , aber halt nur selten.
Was muss man da jetzt umstellen oder so?
Achja und als Netzanbieter habe ich Aldi-Talk

Thema:

Sms während eines Telefonates

Sms während eines Telefonates - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J5 (2017): SD-Karte ist "nicht verbunden": Hallo zusammen, ich nutze seit knapp drei Monaten ein Samsung Galaxy J5 (SM-J530F). Das Smartphone habe ich gerootet. Die verwendete 32 GB...
HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...
Wählen welche sollten Sie? Leagoo M8 oder Uhans A6.: Ich helfe Ihnen, den richtigen zu wählen. UHANS A6 hat eine Menge Aufmerksamkeit seit seinen ersten auslaufen, bis zum endgültigen Markteinführung...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

sms während telefonat empfangen

,

wie kann man datenmodus währenddestelefonieren an haben

,

galaxy s telefonat sms

,
knistern beim anrufen samsung galaxy i9000
, xperia während einem anruf sms enfangen, htc 7 trophy kann keine sms senden während telefonieren, iphone 4 sms schreiben während des telefonats, eingehende sms knacken, samsung galaxy s i9000 probleme sms empfangen, samsung galaxy s sms lesen, Samsung Galaxy S I9000 während des telefonieren keine sms verschicken, samsung galaxy während anrufen sms schreiben geht nicht, site:usp-forum.de komisches knacken in handy leitung, sms während des telefonierens, galaxy s2 nachricht lesen während des gesprächs, sms empfangen bei samsung, iphone sms verschicken während man telefoniert, samsung galaxy s sms beim telefonieren, sms empfang während telefonieren iphone, handy sms empfangen während telefonieren, samsung galaxy i9000 sms während anrufe, sms schreiben bei samsung während eines telefonats, i9000 radio knistert, sms schicken während eines telefonats, samsung wave sms während telefonieren
Oben