sms + Weckerton

Diskutiere sms + Weckerton im Motorola RAZR Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Tag Razr Gemeinde, nun hat mich die Smartphone Welt auch ergriffen - aber böse Überaschung oder eigene Dummheit??? Ich kann keinen externen Ton /...
H

holgy99

Newbie
Threadstarter
Tag Razr Gemeinde,

nun hat mich die Smartphone Welt auch ergriffen - aber böse Überaschung oder eigene Dummheit??? Ich kann keinen externen Ton / Musik als sms Benachrichtigungston aktivieren - nur die bereits vorhandenen Töne?! Muß das so sein????

Das gleiche gilt übrigens für den Weckton ...

also? Bin ich zu blöd oder Motorola zu doof???

Gruß Holgy

Thema:

sms + Weckerton

Sucheingaben

motorola razr sms ton ändern

,

razr i sms ton

,

motorola razr benachrichtigungston ändern

,
motorola razr i wecker einstellen
, motorola razr i weckton einstellen, weckzeit beim motorola razr einstellen, sms ton razr i, motorola razr smartphone benachrichtigungston, motorola razr i benachrichtigungs ton, wie stelle ich musik als klingelto auf motorolla razr i , motorola razr i sms sound, razr i eigene klingeltöne, motorola razr i musik als sms ton, razr i eigene sms töne, motorola razr i weckerton einstellen, eigene musik für benachrichtigungston bei motorola android, motorola razr i eigene klingeltoene verwenden, motorola razr hd sms ton als musik , razr i eigener sms töne, eigene klingeltöne razr i, wecker ton bei motorola razr i einstellen, eigene sms töne verwenden motorola razr i, razr i wecker melodie ändern, motorola razr weck ton ändern, motorola razr i klingelton ändern

sms + Weckerton - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten -

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - : Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange

SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...
  • Sms/ Weckerton

Sms/ Weckerton: Hallo kann mir wer mal verraten wie ich eine von mir ausgeuschte Lieddatei als weckerton nutzen kann und das selbe als sms ton? Danke=)