SMS weiterleiten?

Diskutiere SMS weiterleiten? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich werde mein S65 mit 2 Karten via Adapter betreiben. Gegenseitige Rufumleitung "wenn nicht erreichbar" ist kein Problem. Gibt es eine...
C

Cleaner

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich werde mein S65 mit 2 Karten via Adapter betreiben.
Gegenseitige Rufumleitung "wenn nicht erreichbar" ist kein Problem.
Gibt es eine Weiterleitung auch für SMS? Wahrscheinlich nicht? Kann auch dauerhaft sein!

Kann man bei Vodafone irgendwie per Email benachrichtig werden das eine SMS da ist? Dann könnte man eine Email-Weiterleitung einrichten und man würde per Email über den o2 Service benachrichtig. o2 bietet ja den Service SMS-Benachrichtigung bei Email eingang ( 5 pro Tag kostenlos).

Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung?

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
So weit ich weiss ist es nicht möglich.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein, ist definitv nicht möglich.
Ist auch in der GSM-Spezifikation nicht vorgesehen...

Greetinx, Sascha

C

Cleaner

Mitglied
Threadstarter
Gibt es bei Vodafone sows wie SMS to Email? Habe mal geguckt und nichts gefunden. Dann wird es sowas wohl auch nicht geben :rolleyes:

Thema:

SMS weiterleiten?

Sucheingaben

htc wildfire sms weiterleiten

,

sms weiterleiten vodafone

,

sms weiterleiten o2

,
sms weiterleiten
, sms weiterleitung o2, vodafone sms weiterleiten, sms weiterleiten nokia, sms weiterleitung vodafone, sms weiterleitung nokia, vodafone sms weiterleitung, f, htc desire sms weiterleiten, sms weiterleitung, htc sms weiterleiten, sms weiterleiten htc wildfire, sms weiterleitung einrichten, o2 sms weiterleitung, nokia sms weiterleiten, O2 sms weiterleiten, iphone 4 sms weiterleiten, o2 sms an email weiterleiten, vodafone sms umleitung, nokia sms weiterleitung, sms weiterleiten htc desire, sms weiterleiten wenn nicht erreichbar

SMS weiterleiten? - Ähnliche Themen

• Weiterleitung von SMS

Weiterleitung von SMS: Hallo zusammen, ich musste gestern meinen iMac wegen Probleme neu aufsetzen. Jetzt sind unter Nachrichten > Weiterleitung von SMS plötzlich 3...
  • App für Sms weiterleitung

App für Sms weiterleitung: Hallo, gibt es eine App die Sms weiterleiten kann in der ein bestimmter Text steht? Habe bisher nur Apps gefunden die jede Sms weiterleitet. Gruß...
  • SMS- Weiterleitung

SMS- Weiterleitung: Hallo liebe Fachleute, wie richte ich eine SMS- Weiterleitung ein? (Anrufweiterleitung habe ich einrichten können). Herzlichen Dank im Voraus
  • Weiterleiten eines SMS

Weiterleiten eines SMS: Hallo zusammen, Habe ein Samsung Galaxy S i9000, nun wusste ich nicht wie ich das hin kriege. :banane: Nun aber hab ich's geschafft mit müh und...
  • Weiterleiten eines SMS

Weiterleiten eines SMS: Hallo zusammen. Habe seid einiger Zeit ein Samsung Galaxy s i9000. Nun habe ich schon vieles aus probiert aber nicht gefunden. Wie kann ich dieses...