SMS- Weiterleitung

Diskutiere SMS- Weiterleitung im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe Fachleute, wie richte ich eine SMS- Weiterleitung ein? (Anrufweiterleitung habe ich einrichten können). Herzlichen Dank im Voraus
F

fiolonely

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Telekom
Hallo liebe Fachleute,

wie richte ich eine SMS- Weiterleitung ein? (Anrufweiterleitung habe ich einrichten können).

Herzlichen Dank im Voraus

C

CH4

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230, SE x10 mini
Netzbetreiber
base
Firmware
V 40.0.003
PC Betriebssystem
XP, Vista, Win7
Geht meines Wissens garnicht.
Liegt aber nicht am Telefon, sondern an den Netzbetreibern.

Thema:

SMS- Weiterleitung

Sucheingaben

sms umleiten

,

samsung galaxy s3 sms weiterleiten

,

galaxy s3 sms weiterleiten

,
samsung s3 mini sms weiterleiten
, sms weiterleitung einrichten, nokia sms weiterleiten, nokia 5230 sms umleiten, nokia sms umleiten, nokia 5230 sms weiterleiten, sms weiterleitung nokia, sms weiterleiten symbian, sms weiterleiten samsung jet, anrufweiterleitung sms, sms weiterleiten nokia c2, samsung galaxy s3 sms umleiten , s3 sms weiterleiten, nokia 5230 sms automatisch weiterleiten, sms umleiten nokia, sms umleiten nokia c2, samsung galaxy s3 mini sms weiterleiten, htc mozart sms weiterleiten, galaxy s3 sms an eine zwei nummern umleiten, sms weiterleitung eplus, samsung galaxy s2 sms automatische umleiten, sms umleitung nokia

SMS- Weiterleitung - Ähnliche Themen

• Weiterleitung von SMS

Weiterleitung von SMS: Hallo zusammen, ich musste gestern meinen iMac wegen Probleme neu aufsetzen. Jetzt sind unter Nachrichten > Weiterleitung von SMS plötzlich 3...
  • App für Sms weiterleitung

App für Sms weiterleitung: Hallo, gibt es eine App die Sms weiterleiten kann in der ein bestimmter Text steht? Habe bisher nur Apps gefunden die jede Sms weiterleitet. Gruß...
  • Weiterleiten eines SMS

Weiterleiten eines SMS: Hallo zusammen, Habe ein Samsung Galaxy S i9000, nun wusste ich nicht wie ich das hin kriege. :banane: Nun aber hab ich's geschafft mit müh und...
  • Weiterleiten eines SMS

Weiterleiten eines SMS: Hallo zusammen. Habe seid einiger Zeit ein Samsung Galaxy s i9000. Nun habe ich schon vieles aus probiert aber nicht gefunden. Wie kann ich dieses...
  • SMS Weiterleiten beim Galaxy S 2 I9199

SMS Weiterleiten beim Galaxy S 2 I9199: Tach zusammmen, kann mir jemand sagen, wie ich eine erhaltene SMS weiterleiten kann. Leider steht es nicht im H:cool:andbuch und auch unter...