SMS werden nicht angezeigt

Diskutiere SMS werden nicht angezeigt im Sony Ericsson W960i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Moin Leute! brauche dringend Hilfe! Mein W960i hat seit kurzer Zeit einen schweren Fehler. Werden SMS an mich gesendet, bzw. empfange ich welche...
F

Freak King

Gast
Moin Leute!
brauche dringend Hilfe! Mein W960i hat seit kurzer Zeit einen schweren Fehler. Werden SMS an mich gesendet, bzw. empfange ich welche, werden diese vom Handy nicht gemeldet und auch nicht angezeigt. Schalte ich das Handy aus und wieder an, bekomme ich mit einem Schlag alle vermissten SMS zugesandt und dann geht das Spiel von vorne los. Wär schön, wenn einer von euch eine Idee zur Lösung hätte!!!!
Gruß
 
M

McLovin

Newbie
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson W960i
Mein W960i hat mich diese Tage auch das erste Mal mit diesem Fehler überrascht. Hab mich ein bisschen umgehört dazu - die Symptome deuten alle auf nen durchaus bekannten Firmwarefehler hin, den Sony Ericsson bei ihrem UIQ3 Betriebssystem nie in den Griff bekommen konnte. Allerdings soll dieser nicht bei allen Geräten auftreten, deshalb denke ich werd ich meins ma einschicken und Garantie geltend machen.
Für andere Lösungsvorschläge wäre auch ich sehr dankbar.
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
481
Ort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
kann es sein, dass der Speicher für SMS voll ist und du ein Teil löschen musst?
Oder Update mit SEUS? Da droht kein Garantieverlust (vorher Datensicherung!)
lg Pickel
 
M

McLovin

Newbie
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson W960i
Nene Speicher für SMS ist bei mir frisch geleert und die neueste Firmware drauf.
Es handelt sich aber um ein bekannteres Problem bei Sony Ericsson Smartphones wie mir scheint.

Ich überleg mir jetzt ma die Firmware neu zu installieren, und ansonsten mach ich einfach Garantie geltend und hol mir ne Reparatur/ n neues. Hab mein W960i erst ne Woche.

Gruss
 
G

Gast

Gast
ich habe das selbe problem seit gestern abend.
es ist nunmal so das ich keine sms angezeigt bekomme, es sei denn ich mache das handy aus und wieder an.
es kann nicht am sms speicher liegen, weil das handy die sms ja sonst nicht anzeigen würde wenn ich da handy neu gestartet habe.
hat jm eine ahnung woher der fehler aufeinmal kommt?
ich glaube ich habe darauf keine garantie mehr...
das handy habe ich von weihnachten von meiner mutter bekommen und sie hatte das vorher shcon in gebrauch....
 
T

Tobi2

Gast
es kann nicht am sms speicher liegen, weil das handy die sms ja sonst nicht anzeigen würde wenn ich da handy neu gestartet habe.
Ich sage jetzt einfach mal ganz frech: Doch. Wenn du das Handy neustartest, wird ja ggf. Speicher frei und somit können SMS wieder angezeigt werden. Wie viel Telefonspeicher ist denn aktuell verfügbar?

Ansonsten kannst du einfach mal ein Firmwareupdate durchführen, dann sollte es wieder funktionieren. Vorher aber alle Daten sichern!

Gruß
 
G

Gast

Gast
ok danke ich löche jetzt mal alle sms
wie mache ich denn das update?
 
Thema:

SMS werden nicht angezeigt

SMS werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Nicht getätigte SMS berechnet

    Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

    Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

    keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

    Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Nicht getätigte SMS berechnet

    Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

    Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

    keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

    Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Sucheingaben

    sms werden nicht angezeigt

    ,

    sms wird nicht angezeigt

    ,

    sms nicht angezeigt

    ,
    sony ericsson sms nicht angezeigt
    , sony ericsson SMS werden nicht angezeigt, sony ericsson vivaz sms wird nicht angezeigt, neue sms wird nicht angezeigt, Handy SMS werden nicht angezeigt, neue sms nicht angezeigt, sms werden nicht richtig angezeigt, sms text wird nicht angezeigt, sony ericsson sms wird nicht angezeigt, f, sony ericsson w100i sms werden nicht angezeigt, sms können nicht angezeigt werden, sms wird falsch angezeigt fonic, sony ericsson vivaz sms werden nicht angezeigt, sony ericsson sms nicht lesbar, sony ericsson c902 keine sms da obwohl angezeigt wird, sony ericsson nachrichten werden nicht angezeigt, sony ericsson aino sms werden nicht angezeigt, myphoneexplorer sms werden nicht geladen, sms werden nicht angezeigt bei Sony, vivaz sms wird nicht angezeigt, sony ericsson aino sms wird nicht angezeigt
    Oben