sms werden nicht mehr angezeigt!

Diskutiere sms werden nicht mehr angezeigt! im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hey ich habe seit fast 2 wochen nun das problem das bei mir meine sms nicht mehr angezeigt werden,also wenn ich eine neue bekommen habe.Sie ist...
G

Gast

Gast
Hey ich habe seit fast 2 wochen nun das problem das bei mir meine sms nicht mehr angezeigt werden,also wenn ich eine neue bekommen habe.Sie ist dann nur im Posteingang.Es wird dieses kleine Briefchen nicht mehr anzeigt und auch nicht " 1 neue nachricht". ich hab das handy schon auf werkeinstellungen zurück gesetzt und auch die software aktualisiert,nichts hat geholfen. s:

goldeneagle

Newbie
Modell(e)
Nokia N97, Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
sunrise
Willkommen im Club - ich habe nämlich dasselbe Problem.

Falls jemand hier dieses Thema liest, dann habe ich folgende beiden Informationen:

1. Dieser Fehler tritt bei jedem Start-Design auf.
2. Das Programm SMS-Info ist deaktiviert (leider lässt sich dies nicht deinstallieren).

Gruss

G. E.

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
SEUS-Upate schon mal versucht? Oder die SuFu nutzen, das Problem gab es schon des öfteren.

goldeneagle

Newbie
Modell(e)
Nokia N97, Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
sunrise
Der Fehler trat nach dem letzten (aktuellsten) Software-Update auf.

Gruss

G. E.

Tommy21

Newbie
hast Du schon eine Lösung deines problems

Thema:

sms werden nicht mehr angezeigt!

sms werden nicht mehr angezeigt! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
iOS 14 Kurztipp - Bluetooth Geräte in iOS 14 umbenennen und so bei Einrichtung leichter erkennen: So mancher kennt das Problem, dass manchmal Bluetooth Geräte beim Koppeln mit Namen angezeigt werden, die man dann nicht wirklich zuordnen kann...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...

Sucheingaben

o2

,

sony ericsson vivaz pro nachrichten werden nicht angezeigt

,

sms problem vivaz pro

,
vivaz neue sms nicht angezeigt
, vivaz pro neue nachrichten nicht angezeigt, nokia n8 posteingang sms funktioniert nicht mehr, vivaz pro sms, sony ericcsson vivaz pro neue sms werden nicht angezeigt, nokia n8 nicht angezeigt, posteingang vivaz pro aktualisieren, sony ericsson neuigkeiten werden nicht angezeigt, sony ericsson vivaz pro sms wird nicht angezeigt, vivaz pro probleme sms anzeige, sony ericsson sms werden nicht mehr angezeigt, sms wird nicht angezeigt, sony vivaz probleme sms, sony ericsson vivaz pro nachrichten werden nicht mehr angezeigt, sony ericsson vivaz neue sms anzeige fehlt, sms wird nicht mehr angezeigt vivaz pro, sms werden nicht mehr angezeigt vivaz pro, nokia n8, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/68092-sms-mehr-angezeigt.html, Sms anzeige vivaz pro, vivaz pro sms werden nicht angezeigt, sony ericsson vivaz pro wieso werden meine sms nicht mehr angezeigt?
Oben