sms werden nicht nach Datum sortiert

Diskutiere sms werden nicht nach Datum sortiert im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Wenn ich meine sms vom Handy einlese, kann ich sie in [email protected] plötzlich nicht mehr nach "Nr" sortieren.(damit ich sie chronologisch nach Datum...
T

tinawittenberg

Newbie
Threadstarter
Wenn ich meine sms vom Handy einlese, kann ich sie in [email protected] plötzlich nicht mehr nach "Nr" sortieren.(damit ich sie chronologisch nach Datum sortiert in Excel exportieren kann.)
Und zwar, weil die Spalten "Nr" (und auch "EMS ID") nach dem Einleseprozess nicht mehr vorhanden sind. Stattdessen tauchen da "datsort" und "Filename" auf, mit denen man aber Ausgänge und Eingänge nicht korrekt sortieren kann.

Das Seltsame ist: während des Einlesens der sms sehe ich Spaltenköpfe "Nr" und "EMS ID" noch - nur sobald der Einlesevorgang beendet ist, kommt nach dem Spaltenfeld "Text" dann plötzlich "datsort" und "Filename".

edit: Problem gelöst:
Aus irgendeinem Grund ist [email protected] nach dem Einlesen von der Anzeige der sms auf der SIM-Karte des Handys auf das Archiv am Computer umgesprungen (und hat daher natürlich datsort und filename angezeigt und nicht mehr Nr und EMS ID).
Mann muss nur links im Menü wieder auf SIM klicken, um die sms auf der SIM-Karte anzuzeigen.

J

Jenny9

Newbie
Problemchen aber schnell gelöst wa ;)

Liebe Grüße
Jenny

Thema:

sms werden nicht nach Datum sortiert

sms werden nicht nach Datum sortiert - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SMS Eingang: Gesendete SMS haben kein Datum: Hallo, wenn SMS von der SIM Karte eingelesen werden, die direkt vom Handy aus gesendet worden sind, wird bei diesen Nachrichten kein Datum...
Inhaltsverzeichnis der FAQs: Hallo, in dieser Liste findet ihr alle FAQs zum Thema s25atonce sortiert nach Themen. Gerätespezifische FAQs CFX65 - warum wird es nicht...

Sucheingaben

nokia SMS ordnen Datum

,

samsung sms nach datum sortieren

,

nokia c 5 sms nach datum sortieren

,
sms nach datum sortieren
, iphone nachrichten sortieren, iPhone SMS nach datum, iPhone SMS sortieren, f, sms sortieren eingang ausgang app iphone, iphon sms chronologisch sortieren, SMS nach Eingang sortieren, samsung nachrichten sortieren, sms nicht nach der reihe sortiert, nokia mitteilungen Datum sortieren , iphone sms chronologisch sortieren, nokia c5 sms sortieren nach datum gehr nicht, sony xperia t sms nach datum sortieren, htc wildfire sms sortieren, sony ericsson sms sortieren, sms sortieren iphone, sortieren nachrichten samsung s8, se sms werden nicht sortiert, iphone 4s nachrichten sortieren, nokia nachrichten sortierung, nokia handy sms wird nicht mehr nach datum sortiert
Oben