SMS werden nicht richtig angezeigt für S75

Diskutiere SMS werden nicht richtig angezeigt für S75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe mittlerweile die aktuellste Firmware 24 für mein Handy Siemens S75 Version A500 und trotzdem werden meine SMS im Posteingang nicht...
  • SMS werden nicht richtig angezeigt für S75 Beitrag #1
D

dark_fortune

Newbie
Threadstarter
Hallo, habe mittlerweile die aktuellste Firmware 24 für mein Handy Siemens S75 Version A500 und trotzdem werden meine SMS im Posteingang nicht richtig angezeigt. Zum einen holpert die Schrift ziemlich und bricht dann nach ca. einer Zeile Text wieder ab und fängt von vorne an. Ist das so gewollt oder wieder mal ein Bug?
Abgesehen davon, dass weder Datum noch Uhrzeit angezeigt werden.

Kann man da was machen oder muss ich nun auf die neue Firmware warten?

Zuletzt bearbeitet:
  • SMS werden nicht richtig angezeigt für S75 Beitrag #2
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Die Laufschrift im Posteingang ist ja nicht zum Lesen der SMS-gedacht sonder nur um den ersten Eindruck der SMS zu bekommen. Am besten mit der mitleren Taste die SMS auswählen, dann solltest du sie ordentlich lesen könnne und auch die Zeit und den Absender übersichtlich sehen.

Einige aus dem Forum berichten, dass man auch auf dem A500 Handy die Version A100 FW35 mithilfe des BenQ-Programms updaten kann.

• SMS werden nicht richtig angezeigt für S75 Beitrag #3
D

dark_fortune

Newbie
Threadstarter
Achso, weiss ich deswegen ja schonmal Bescheid. Nur wegen der Zeit- und Datumsangabe muss ich nochmal nachfragen, da im Eingang, der standardmäßig vom Anfangsbildschirm erreichbar ist, Zeit und Datum der SMS angegeben werden. Im Posteingang aber nur wenn ich auf Details gehe oder die SMS öffne.

• SMS werden nicht richtig angezeigt für S75 Beitrag #4
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich denke damit kann man leben. Für mich zumindest ist es ausreichend. Wenn man zusätlich noch das Datum/die Zeit anzeigen sollte, wären das dann pro SMS 3 Zeilen. Dann wären, dass ja nur 2 SMS die in der ÜBERSICHT angezeigt werden können. Und den einen Klick um zu erfahren wann sie gesendet wurde kann man ruhig machen. Außerdem ist die neuste SMS immer oben und nach unten werden sie älter.

Thema:

SMS werden nicht richtig angezeigt für S75

SMS werden nicht richtig angezeigt für S75 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

s75 sms nicht angezeigt

,

2 sms werden nicht richtig angezeigt

Oben