Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Herstellerübergreifend
Netzbetreiber- und Provider Forum
SMS Wieviel Zeichen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hschimmel" data-source="post: 83992" data-attributes="member: 16793"><p>Also ich habe schon mit dem SX1 mehr als 10 SMS mit einander verkettet. Das ist dort kein Problem. Nur die meisten Netzbetreiben akzeptieren eine so lange Verkettung nicht. Es kommt dann ein Sendefehler. Das gleiche passiert uebrigens auch bei MMS. Ich glaube da gibt es ein 1000 oder 1500 Zeichenlimit oder so. Mit dem SX1 kann ich ohne Problem auch mehr Text reinschreiben aber es gibt beim Absenden dann eine Fehlermeldung (bin bei o2).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hschimmel, post: 83992, member: 16793"] Also ich habe schon mit dem SX1 mehr als 10 SMS mit einander verkettet. Das ist dort kein Problem. Nur die meisten Netzbetreiben akzeptieren eine so lange Verkettung nicht. Es kommt dann ein Sendefehler. Das gleiche passiert uebrigens auch bei MMS. Ich glaube da gibt es ein 1000 oder 1500 Zeichenlimit oder so. Mit dem SX1 kann ich ohne Problem auch mehr Text reinschreiben aber es gibt beim Absenden dann eine Fehlermeldung (bin bei o2). [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Herstellerübergreifend
Netzbetreiber- und Provider Forum
SMS Wieviel Zeichen ?
Oben