Sms wird nicht versendet

Diskutiere Sms wird nicht versendet im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hall habe folgendes problem mit meinem nolia 5800 xpress music: Wenn ich eine sms schreiben will und die dann versenden möchte, kommt immer...
  • Sms wird nicht versendet Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hall
habe folgendes problem mit meinem nolia 5800 xpress music:

Wenn ich eine sms schreiben will und die dann versenden möchte, kommt immer fehler und sie bleibt im ausgang hängen und wird nicht versendet, immer kommt wieder sie wird nochmals versucht um bla bla uhrzeit zu senden und dann wieder fehler

was kann man machen

habe O2

• Sms wird nicht versendet Beitrag #2
B

BCNokia1313

Mitglied
Modell(e)
Nokia5800 XpressMusik
Firmware
52.007/Karten 3.06
PC Betriebssystem
Windows XP Prof
Überprüf mal die Nummer Deines SMS-Service-Centers.

• Sms wird nicht versendet Beitrag #3
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5 || Samsung Galaxy A52s 5G
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1 || Android 13
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Schaue mal auf der o2 Seite nach der aktuellen SMS-Zentrale-Nr., ansonsten kann Ich Mich nur BCNokia1313 anschließen.
Falls Du auch zusätzlich keine MMS verschicken kannst, lasse Dir dann über die o2 Seite eine neue Kunfig,-SMS schicken.

• Sms wird nicht versendet Beitrag #4
2

20sin09

Mitglied
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Kannst du noch telefonieren sms schreiben internet also kein wlan??
wenn nicht schau mal ob die IMEI in dein handy noch ist bei mein alten samsung sgh d900i hat die sich von selbst gelöscht und es ging nix mehr

• Sms wird nicht versendet Beitrag #5
B

BCNokia1313

Mitglied
Modell(e)
Nokia5800 XpressMusik
Firmware
52.007/Karten 3.06
PC Betriebssystem
Windows XP Prof
Boah ey, 20sin09, kannst Du nicht mal Satzzeichen verwenden und die Sätze vernünftig ausformulieren? Ist ja grausam zu lesen.:(

Hier sind Handy Konfigurationen aufgeführt. Relativ weit unten ist auch 02 zu finden.
http://www.free-sms-world.de/handy-konfiguration.php

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sms wird nicht versendet

Sms wird nicht versendet - Ähnliche Themen

Nokia Xpress 5800 versendet keine SMS: Hallo, mein Nokia xpress 5800 versendet keine SMS. Nun weiß ich nicht, ob meine Tochter eventuell etwas an der Einstellung geändert hat. Kann ich...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Nokia Lumia 920 Probleme mit mobilem Internet: Hallo, seit Anfang Februar habe ich mein Nokia Lumia 920 und seither habe ich (fast täglich) ein Problem mit dem mobilen Internet. Ich habe...
SMS-Versenden nicht möglich: Hallo, Ich habe mir gestern das nokia 5800 xm geholt. Heute wollte ich eine SMS versenden und musste meine mitteilungszentrale eingeben. Habe mich...
Nokia ExpressMusic 5800 kann nicht mehr anrufen/angerufen werden-SMS/Internet klappt: Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem Nokia Expressmusik 5800 - bis dahin funktionierte es einwandfrei. Firmwareversion: 52.0.007...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/59866-sms-versendet.html

,

windows mobile shell sms ausgang

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/59866-sms-wird-nicht-versendet.html

,
nokia 5800 xpress music sms nicht verschickt
, nokia 5800 sendet nich jede sms, htc mozart sendet alte oder nur teilweise sms, nokia 5800 jede sms 2 mal, handy verschickt jede sms doppelt, htc 7 mozart sendet sms nicht, nokia express music schickt keine sms mehr, htc mozart sentet keine sms, nokia xpressmusic 5800 sendet keine sms, htc7 mozart sms wird nicht gesendet, sgh-d900i versendet keine mms, nokia xpressmusic 5800 touch sendet keine sms, nokia xpress verschickt keine sms, nokia 5800 xpressmusic sendet kei, nokia 5800 sms werden nicht versendet, sms nicht versendet s60, iphone sendet keine sms, handy sendet teilweise sms nicht, nokia xpressmusic 5800 sms doppelt, warum werden meine sms nicht verschickt?, smartphone windows mobile sms ausgang hängt, warum sendet mein iphone 4 keine sms?
Oben