SMS wird zu MMS!

Diskutiere SMS wird zu MMS! im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi Leute, hab' leider bisher noch kein Thema zu meiner Frage hier gefunden. Also euch ist ja sicher bekannt, dass das Samsung Wave...
H

Hazard76

Gast
Hi Leute,

hab' leider bisher noch kein Thema zu meiner Frage hier gefunden.

Also euch ist ja sicher bekannt, dass das Samsung Wave Kurzmitteilungen ab einer Länge von 480 Zeichen (3x160) automatisch in eine MMS umwandelt.

Kann man das abschalten?

Angeblich gibt es ja ein App (Handcent), das so etwas kann, aber das ist nur für Android. Gibt es so etwas ähnliches auch für bada?

Vielen Dank schonmalim Voraus,

Liebe Grüße

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hmm, soweit ich weiß geht das nicht. Alternative wäre natürlich eine E-Mail schicken oder mehrere SMS schreiben!

H

Hazard76

Gast
Also hat das auch nichts mit dem T-Mobile Branding zu tun?

Gibt's da eigentlich Probleme, wenn das Handy ein T-Mobile Branding hat und ich eine o2 Simkarte drin hab'?

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Neinnein das ist von dem Betriebssystem vorgesehen, da kann ein Provider keine Änderungen vornehmen.
Nein da gibt es auch keine Probleme!

Thema:

SMS wird zu MMS!

SMS wird zu MMS! - Ähnliche Themen

Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - Aktuelle Leaks bestätigen auch letzte Gerüchte um Kamera und mehr: Bald startet der Mobile World Congress 2018 und mit ihm dann auch der Unpacked Event zur offiziellen Vorstellung der neuen Samsung Smartphones...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Lenovo ZUK Edge VS Samsung Galaxy S7 (Edge) - Falsches Edge Display gegen echtes Edge Display?: Mancher sah das Lenovo ZUK Edge schon als echte und günstige Alternative zum Samsung Galaxy S7 Edge. Allerdings ist der Name beim ZUK Edge nicht...

Sucheingaben

f

,

iPhone 4 mms statt SMS

,

handcent bada

,
MMS in SMS umwandeln
, mms iphone4, iphone mms ausschalten, handcent für bada, mms deaktivieren, iphone 4 mms, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/65902-sms-mms.html, iphone 4 sms statt mms, iphone 4 sms mms, nokia n8 sms werden in mms umgewandelt, mms deaktivieren desire, mms iphone 4 , mms mit iphone 4, mms beim iphone 4 abstellen, handcent sms mms nachrichten deaktivieren?, samsung wave mms in sms umwandeln, htc desire MMS deaktivieren, wie verhindere ich beim samsung wave beim schreiben einer sms die umwandlung in eine mms, iphone4 mms statt sms, handcent sms bada, bada sms zu mms, iphone mms statt sms
Oben