SMS Zählen mit M65

Diskutiere SMS Zählen mit M65 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi ! Gibt es die Möglichkeit, dass mein M65 automatisch zählt wieviel SMS ich verschickt habe ? Eventuell mit einem JavaProgramm ? Oder ist das...
L

liquid

Newbie
Threadstarter
Hi !

Gibt es die Möglichkeit, dass mein M65 automatisch zählt wieviel SMS ich verschickt habe ? Eventuell mit einem JavaProgramm ? Oder ist das unmöglich?
wäre über jegliche Hilfe dankbar !!

lg liquid

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo und Willkommen,

Java-Programme kann man bei einem gewöhnlichen Handy nicht im Hintergrund laufen lassen, damit sollte die Frage also beantwortet sein...

Wenn es nicht mit Bordmitteln geht, gehts gar nicht.

Grüße Piotr

Thema:

SMS Zählen mit M65

SMS Zählen mit M65 - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) - Texte in Bildern kopieren, übersetzen oder vorlesen lassen mit Google Lens: Eine sehr nützliche Funktion, auch bei den Google Pixel 6 Modellen, ist die Möglichkeit, den Text in einem Bild über die Kamera erkennen zu lassen...
Google Pixel 6 (Pro) - Transkript mit Hilfe der Google Recorder App erstellen - So wird es gemacht!: Ein Transkript ist die sogenannte Verschriftlichung einer Audio Datei und es gibt sicher auch einige Situationen, in denen es recht praktisch...
I Phone 6 Display Wechsel: HI Zusammen habe bei meinem I Phone 6 das Display Gewechselt Es funktioniert alles außer die Back und die front Kamera kann mir eventuell jemand...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Oben