SMS Zähler fürs SX1

Diskutiere SMS Zähler fürs SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Wir hatten im alten Forum einen Thread wo ein SMS Zähler fürs SX1 genannt war. Weiß jemand noch, wie dieses Tool heißt und wo man es...
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Hallo!

Wir hatten im alten Forum einen Thread wo ein SMS Zähler fürs SX1 genannt war.

Weiß jemand noch, wie dieses Tool heißt und wo man es bekommt?

Gruß

Peter
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Weiss ich aus dem Kopf nicht, aber die Suche im alten Forum bzw Archiv kann Dir da bestimmt behilflich sein ;)
 
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
69
SMS Counter hieß das ganze und ist leider ein versteckter "Akku-Schlucker" wenn man es auf der MMC installiert.
 
S

skyteddy

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Ort
By
und wenn man ihn direkt aufs SX1 installiert?

Gruß
skyteddy
 
A

AndiMarx

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
31
ich habe den SMS Counter auf der mmc installiert und kann gar konnte bisher keinen sooo großen unterschied feststellen... oder fehlt mir nur der vergleich ohne Counter *grübel*

macht der echt so viel aus?
dann sollte ich ihn besser neu installieren..

mfg
andi
 
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
69
ich hatte ihn von Anfang an auf der MMC und bemerkte erst später das er permanent läuft und die SMS-Funktion protokolliert...also ist er immer aktiv (das bestätigt auch die Shutdown-Funktion im Counter), erst wenn diese ausgeführt wurde läßt sich das Programm problemlos deinstallieren.
 
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Also ist es nicht unbedingt zu raten, das Tool zu installieren, wenn der Akku dadurch viel Leistung verliert? Dann mach ich lieber eine Strichliste... :D
 
R

Robin

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
62
Das sich das ganze nur bei einer Installation auf der MMC bezieht, hast du gelesen, oder?
 
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
69
Wenn man ihn im Speicher installiert sieht die Sache höchstwahrscheinlich wieder anders aus...aber der SX1 Speicher ist mir in der Hinsicht zu wertvoll um ihn mit diesem Tool zu belasten. Ich schreibe meine SMS so oder so, entweder bin ich unter den 125 freien im Monat oder ich komm drüber und muß dann halt bezahlen...unabhängig davon ob ein Tool dieses protokolliert oder nicht ;)
 
A

AndiMarx

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
31
ich kann mich nur wiederholne, auch wenn das tool auf der MMC gespeichert ist wirkt sich das auf den akku nicht sooo belastend aus..

mfg
andi
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hey,

der SMS Counter ist ein Super Proggy, nur zwei Macken hat es:

1. Der Stromverbrauch ist sehr hoch, wenn es auf MMC installiert ist

2. Er scheint keine verketteten SMS zu erkennen. Wenn ich also 2 SMS verkettet zu einer verschicke, zählt er nur eine...

KobiP
 
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Ok, hat jemand mal einen Link zu dem Tool da? Ich will es jetzt mal ausprobieren.
 
Thema:

SMS Zähler fürs SX1

SMS Zähler fürs SX1 - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
hallo ich suche ein Note 10 plus: hallo ich suche ein Note 10 plus weiß jemand zufällig wo man in Leipzig eins bekommt. habe alles schon durchtelefoniert. habe einige Angebote...
Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
Oben