SMS Zähler fürs SX1

Diskutiere SMS Zähler fürs SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Wir hatten im alten Forum einen Thread wo ein SMS Zähler fürs SX1 genannt war. Weiß jemand noch, wie dieses Tool heißt und wo man es...
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Wir hatten im alten Forum einen Thread wo ein SMS Zähler fürs SX1 genannt war.

Weiß jemand noch, wie dieses Tool heißt und wo man es bekommt?

Gruß

Peter

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Weiss ich aus dem Kopf nicht, aber die Suche im alten Forum bzw Archiv kann Dir da bestimmt behilflich sein ;)

E

eX iNFeRiS

Mitglied
SMS Counter hieß das ganze und ist leider ein versteckter "Akku-Schlucker" wenn man es auf der MMC installiert.

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
und wenn man ihn direkt aufs SX1 installiert?

Gruß
skyteddy

A

AndiMarx

Junior Mitglied
ich habe den SMS Counter auf der mmc installiert und kann gar konnte bisher keinen sooo großen unterschied feststellen... oder fehlt mir nur der vergleich ohne Counter *grübel*

macht der echt so viel aus?
dann sollte ich ihn besser neu installieren..

mfg
andi

E

eX iNFeRiS

Mitglied
ich hatte ihn von Anfang an auf der MMC und bemerkte erst später das er permanent läuft und die SMS-Funktion protokolliert...also ist er immer aktiv (das bestätigt auch die Shutdown-Funktion im Counter), erst wenn diese ausgeführt wurde läßt sich das Programm problemlos deinstallieren.

P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Also ist es nicht unbedingt zu raten, das Tool zu installieren, wenn der Akku dadurch viel Leistung verliert? Dann mach ich lieber eine Strichliste... :D

R

Robin

Mitglied
Das sich das ganze nur bei einer Installation auf der MMC bezieht, hast du gelesen, oder?

E

eX iNFeRiS

Mitglied
Wenn man ihn im Speicher installiert sieht die Sache höchstwahrscheinlich wieder anders aus...aber der SX1 Speicher ist mir in der Hinsicht zu wertvoll um ihn mit diesem Tool zu belasten. Ich schreibe meine SMS so oder so, entweder bin ich unter den 125 freien im Monat oder ich komm drüber und muß dann halt bezahlen...unabhängig davon ob ein Tool dieses protokolliert oder nicht ;)

A

AndiMarx

Junior Mitglied
ich kann mich nur wiederholne, auch wenn das tool auf der MMC gespeichert ist wirkt sich das auf den akku nicht sooo belastend aus..

mfg
andi

K

KobiP

Senior Mitglied
Hey,

der SMS Counter ist ein Super Proggy, nur zwei Macken hat es:

1. Der Stromverbrauch ist sehr hoch, wenn es auf MMC installiert ist

2. Er scheint keine verketteten SMS zu erkennen. Wenn ich also 2 SMS verkettet zu einer verschicke, zählt er nur eine...

KobiP

P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Ok, hat jemand mal einen Link zu dem Tool da? Ich will es jetzt mal ausprobieren.

P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank! :D

Thema:

SMS Zähler fürs SX1

SMS Zähler fürs SX1 - Ähnliche Themen

• Unterstreichen von Zahlen bei SMS

Unterstreichen von Zahlen bei SMS: Beim Galaxy S5 werden bei mir immer die Zahlen unterstrichen. Damit funktionieren aber einige automatische SMS nicht mehr. Wie bekomme ich das weg?
  • SMS-Zähler nicht mehr vorhanden?

SMS-Zähler nicht mehr vorhanden?: Hallo! Da ich noch immer auf Entdeckungstour bei meinem Note 2 bin ist mir folgendes aufgefallen. Beim Galaxy S hatte ich in den Nachrichten bei...
  • Sms zähler samsung wave bada 2.0

Sms zähler samsung wave bada 2.0: Servus, Ich suche einen sms zähler auf dem wave! Ich hab schon mehrfach gelesen das man dafür in die protokollübersicht gehen muss und dann den...
  • SMS-Zähler für Satio

SMS-Zähler für Satio: Hallo. Ich suche schon lange nach einem SMS-Zähler für mein Satio. Dank Google habe ich auch scho ein paar gefunden die aber nicht gehen, da sie...
  • SMS Zähler für mein Nokia E71

SMS Zähler für mein Nokia E71: Meine Frage: Gibt es eine Software(for free) die meine SMS´s und frei Minuten zählt. Ich weiß, dass ich unter "Protokoll" bei meinem Nokia E71 die...