Sms zähler samsung wave bada 2.0

Diskutiere Sms zähler samsung wave bada 2.0 im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Servus, Ich suche einen sms zähler auf dem wave! Ich hab schon mehrfach gelesen das man dafür in die protokollübersicht gehen muss und dann den...
B

Belrem2

Gast
Servus,

Ich suche einen sms zähler auf dem wave!
Ich hab schon mehrfach gelesen das man dafür in die protokollübersicht gehen muss und dann den protokollmanager aufrufen soll... Aber da ist jetzt schon das problem! Wie rufe ich den beim neuen betriebssystem auf? Hab da keinen pfeil, es ist nur eine liste zu sehen an wen anrufe oder sms gingen oder von wem sie kamen!

Mfg

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
meinst du das ? Einstellung/Allgemein/Verwendung/Nachrichtenzähler ?

Gruß

B

Belrem

Gast
Danke genau das meinte ich!

Thema:

Sms zähler samsung wave bada 2.0

Sucheingaben

sms zähler samsung galaxy s3

,

samsung galaxy s3 sms zähler

,

bada sms zähler

,
sms zähler app bada
, samsung wave protokollmanager, bada 2.0 sms zähler, nachrichtenzähler bada 2.0, bada 2.0 nachrichtenzähler, samsung s3 sms zähler, sms zähler samsung wave, Samsung wave sms zähler, sms zähler bada, galaxy s3 nachrichtenzähler, app sms zähler, bada app sms zähler, samsung wave 2 sms zähler, bada 2.0 protokollmanager, samsung wave 3 sms zähler, SMS App Bada, samsung wave nachrichtenzähler, sms zähler galaxy s3, sms Zähler bada 2.0, samsung s3 nachrichtenzähler, sms counter bada, sms zähler app

Sms zähler samsung wave bada 2.0 - Ähnliche Themen

• Unterstreichen von Zahlen bei SMS

Unterstreichen von Zahlen bei SMS: Beim Galaxy S5 werden bei mir immer die Zahlen unterstrichen. Damit funktionieren aber einige automatische SMS nicht mehr. Wie bekomme ich das weg?
  • SMS-Zähler nicht mehr vorhanden?

SMS-Zähler nicht mehr vorhanden?: Hallo! Da ich noch immer auf Entdeckungstour bei meinem Note 2 bin ist mir folgendes aufgefallen. Beim Galaxy S hatte ich in den Nachrichten bei...
  • sms zähler beim arc s

sms zähler beim arc s: wie und wo kann man bei dem handy sehen wieviel sms man geschrieben hat.habe in der einstellung gesucht aber nichts gefunden.:(
  • Minuten- /SMS-Zähler integriert oder als App

Minuten- /SMS-Zähler integriert oder als App: Hallo, da ich einen Tarif nutze, dessen Minuten nach Verbrauch des Inklusivvolumens recht teuer sind, suche ich einen Zähler für SMS und...
  • samsung wav 723 sms Zähler

samsung wav 723 sms Zähler: hallo ich suche ein app sms Zähler oder gibt es eine Zielnetz Version die auf dem 723 läuft mfg Heiko