SMS-Zähler

Diskutiere SMS-Zähler im Sony Ericsson W960i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Schönen guten Tag an alle, ich wollt nur mal fragen, ob das W960i einen Nachrichtenzähler hat. Das war bei meinem vorherigen Handy sehr...
M

Mulak

Gast
Schönen guten Tag an alle,

ich wollt nur mal fragen, ob das W960i einen Nachrichtenzähler hat.
Das war bei meinem vorherigen Handy sehr hilfreich.
Ich finde sowas beim W960i aber einfach nicht.
Drum farge ich euch:
Hat dieses Handy überhaupt solch ein Tool udn falls ja, wo finde ich das?

danke im voraus
Mulak

G

Gast

Gast
hier bekommt man ja anscheinend keine antworten -.-

ein sms zähler beim w960i wäre echt nich schlecht wäre toll wenn jemand ein tool erfinden würde oder einen link hätte

T

Tobi2

Gast
hier bekommt man ja anscheinend keine antworten -.-
Was soll das? Wir, Moderatoren sowie User, sind ständig dabei die Fragen anderer zu beantworten. Dass wir nicht auf jede Frage eine Antwort wissen ist doch hoffentlich verständlich. Und wenn nach einigen Tagen keine Antwort da ist, kann man ja nochmal freundlich nachfragen.
Ich weiß auch nicht warum du jetzt nach mehr als 2 Jahren diesen Thread rauskramst anstatt einfach einen neuen zu erstellen, nach Möglichkeit ohne solche Kommentare. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SMS-Zähler

Sucheingaben

sony ericsson x8 sms zähler

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w960i-forum/22256-sms-z-hler.html

,

sms zähler sony ericsson xperia x8

,
sony ericsson xperia x8 sms zähler
, sony ericsson aino sms zähler, f, Sony Ericsson W395 sms zähler, xperia x8 sms zähler, sony ericsson hazel sms zähler, sms zähler sony ericsson x8, sms zähler sony ericsson aino, sony ericsson j105 sms zähler, ist im Sony Ericsson wt19i ein sms Zähler, sms zähler für sony ericsson, sony ericsson s312 sms zähler, sms zähler sony ericsson w715, sony ericson s302 Sms Zähler, sony ericsson w880i sms zähler, sms counter für Sony jaw, Sony Ericsson W205 sms zähler, Sms counter für se, sony ericsson v640i sms zähler, sony w995* sms-zähler, sms zähler für sony ericsson g700, sony ericsson f305 sms zähler

SMS-Zähler - Ähnliche Themen

• Unterstreichen von Zahlen bei SMS

Unterstreichen von Zahlen bei SMS: Beim Galaxy S5 werden bei mir immer die Zahlen unterstrichen. Damit funktionieren aber einige automatische SMS nicht mehr. Wie bekomme ich das weg?
  • SMS-Zähler nicht mehr vorhanden?

SMS-Zähler nicht mehr vorhanden?: Hallo! Da ich noch immer auf Entdeckungstour bei meinem Note 2 bin ist mir folgendes aufgefallen. Beim Galaxy S hatte ich in den Nachrichten bei...
  • Sms zähler samsung wave bada 2.0

Sms zähler samsung wave bada 2.0: Servus, Ich suche einen sms zähler auf dem wave! Ich hab schon mehrfach gelesen das man dafür in die protokollübersicht gehen muss und dann den...
  • sms zähler beim arc s

sms zähler beim arc s: wie und wo kann man bei dem handy sehen wieviel sms man geschrieben hat.habe in der einstellung gesucht aber nichts gefunden.:(
  • Minuten- /SMS-Zähler integriert oder als App

Minuten- /SMS-Zähler integriert oder als App: Hallo, da ich einen Tarif nutze, dessen Minuten nach Verbrauch des Inklusivvolumens recht teuer sind, suche ich einen Zähler für SMS und...