SMS-Zähler

Diskutiere SMS-Zähler im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; Ich habe das htc-Smart Handy.Mit Vertrag bei o2.100 Frei-SMS monatlich.Nun meine Frage ich finde keine Einstellung ,wo die SMS gezählt werden.
W

wuschel60

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc smart
Netzbetreiber
o2
Ich habe das htc-Smart Handy.Mit Vertrag bei o2.100 Frei-SMS monatlich.Nun meine Frage ich finde keine Einstellung ,wo die SMS gezählt werden.

G

Gast

Guest
es gibt apps die das können. zb sms counter

Mota-ONE

Mota-ONE

Junior Mitglied
Standort
Bei Hamburg
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
7
App giebt es schon die sich aber nicht auf den Smart Installieren lassen also ich kenne zumindestens keins

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SMS-Zähler

Sucheingaben

htc wildfire nachrichtenzähler

,

f

,

nokia c6 sms zähler

,
nachrichtenzähler htc wildfire
, sms zähler htc wildfire, htc SMS Zähler, htc sensation sms zähler, Samsung wave sms zähler, HTC Wildfire s sms zähler, sms zähler htc, sms zähler nokia c6, htc wildfire s nachrichtenzähler, sms zähler htc sensation, http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/55733-sms-z-hler.html, nokia c6 nachrichtenzähler, nachrichtenzähler htc, samsung galaxy 3 sms zähler, nachrichtenzähler nokia c6, sms zähler samsung wave, wildfire nachrichtenzähler, htc trophy sms zähler, htc 7 trophy sms zähler, htc 7 mozart sms zähler, nachrichtenzähler samsung, 0

SMS-Zähler - Ähnliche Themen

• Unterstreichen von Zahlen bei SMS

Unterstreichen von Zahlen bei SMS: Beim Galaxy S5 werden bei mir immer die Zahlen unterstrichen. Damit funktionieren aber einige automatische SMS nicht mehr. Wie bekomme ich das weg?
  • SMS-Zähler nicht mehr vorhanden?

SMS-Zähler nicht mehr vorhanden?: Hallo! Da ich noch immer auf Entdeckungstour bei meinem Note 2 bin ist mir folgendes aufgefallen. Beim Galaxy S hatte ich in den Nachrichten bei...
  • Sms zähler samsung wave bada 2.0

Sms zähler samsung wave bada 2.0: Servus, Ich suche einen sms zähler auf dem wave! Ich hab schon mehrfach gelesen das man dafür in die protokollübersicht gehen muss und dann den...
  • sms zähler beim arc s

sms zähler beim arc s: wie und wo kann man bei dem handy sehen wieviel sms man geschrieben hat.habe in der einstellung gesucht aber nichts gefunden.:(
  • Minuten- /SMS-Zähler integriert oder als App

Minuten- /SMS-Zähler integriert oder als App: Hallo, da ich einen Tarif nutze, dessen Minuten nach Verbrauch des Inklusivvolumens recht teuer sind, suche ich einen Zähler für SMS und...