SMS Zähler?

Diskutiere SMS Zähler? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich habe im Monat 100SMS Frei. Ich weiss aber nie wie viele ich verbraucht habe, da ich sie meistens immer gleich lösche. Kennt einer einen...
B

büli

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
o8910 hd
Netzbetreiber
o2
Hallo,
ich habe im Monat 100SMS Frei. Ich weiss aber nie wie viele ich verbraucht habe, da ich sie meistens immer gleich lösche.
Kennt einer einen App der so etwas zählt. Ich habe KEINE Custom FW drauf also wenn dann etwas für die ORig. FW.
Danke

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.... :D

C

chrisb8910

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Ich würde dir FreiMinMon empfehlen, ist genau für solche Vorlieben.
DU kannst dem Programm sagen ab wann er zählen soll, und ihm auch dein Freivolumen angeben dann zählt es einfach runter etc...
einfach mal googlen.

Gruß chrisb8910

R

rabaz

Newbie
Um FreiMinMon zu benutzen, musst du allerdings noch das Python skript installieren, also sozusagen noch ein weiteres Programm. Wenn ich das richtig sehe, ist es hierbei aber ein kleines Problem die richtige Version von Python zu finden...

Oder hat da jemand gerade n Tipp welches Python momentan richtig funktioniert?

Ansonsten schließe ich mich einfach an, einfach googlen ;-)

C

chrisb8910

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Ja stimmt, hatte ich ganz vergessen. Ich selber habe Version 1.04(5), es funktioniert alles einwandfrei

Thema:

SMS Zähler?

SMS Zähler? - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Sony Xperia XZ2 Akkulaufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ2 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
T-Mobile: Zubuchoption 'StreamOn' bei der Telekom - was dahinter steckt - UPDATE: 20.04.2018, 10:36 Uhr: Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden die Möglichkeit, zu ihrem Mobilfunkvertrag das sogenannte 'StreamOn'...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/63710-sms-z-hler.html

,

f

,

HTC Desire hd minutenzähler

,
htc desire hd nachrichtenzähler
, nachrichtenzähler htc desire hd, htc desire hd sms zähler, htc wildfire sms zähler, htc desire z sms zähler, htc desire nachrichtenzähler, htc desire z nachrichtenzähler, sms zähler htc desire hd, htc desire sms zähler, 0, htc desire s sms zähler, nachrichtenzähler htc desire z, sms zähler htc desire z, desire hd sms zähler, nachrichtenzähler desire hd, wie viel frei sms hab ich noch, SMS zähler iphone, HTC Desire hd Nachrichten Zähler, 1, sms zähler beim htc desire hd, htc desire hd smszähler, htc wildfire nachrichtenzähler
Oben