SMS Zipper, was haltet ihr davon?

Diskutiere SMS Zipper, was haltet ihr davon? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, Bin heute auf ein Programm gestoßen, mitwelchem man Nachrichten komprimieren kann und diese sich auch selbst löschen können, wenn man...

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,
Bin heute auf ein Programm gestoßen, mitwelchem man Nachrichten komprimieren kann und diese sich auch selbst löschen können, wenn man das denn will.
SMSzipper

Schauts euch mal an;)

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Die ganz große Frage ist doch:
Muss der Empfänger SMS-Zipper installiert haben?
Wenn ja, dann kannst Du das Programm in die Tonne kloppen - wenn nein, dann ist es extrem cool.
Ich habe das jetzt aber auf die schnelle nicht klären können...
Gruß Psy

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Auf der Downloadseite bei heise.de steht, dass auch der Empfänger das braucht (was ja auch logisch ist, schließlich muss die SCheiße ja auch wieder dekodiert werden). Aber für den SMS-Austausch mit Freunden ist das doch recht brauchbar.
Achja Quelle: http://www.heise.de/software/download/smszipper/33475

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SMS Zipper, was haltet ihr davon?

SMS Zipper, was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und so WhatsApp Nachrichten als Favoriten speichern: So mancher hat in WhatsApp lange Chats und manches Mal ist da irgendwo eine Nachricht mit einer wichtigen Information untergegangen, aber das muss...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Bei diesem Deal zuschlagen?: Hey Leute! Ich suche ein solides Smartphone bis 200 Euro. Es soll ein Weihnachtsgeschenk für mein Vater sein. Da ich bis jetzt nur Samsung...
Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es: Spam, Werbeanrufe oder nervige Callcenter lassen sich auf einem iPhone verhindern. Die Blockade der jeweiligen Rufnummer ist in mehreren Bereichen...
WhatsApp und Co.: der schnelle und sichere Tod der SMS im Überblick: Es ist gar nicht so lange her, dass der Short Message Service, kurz SMS, der bevorzugte Kommunikationsweg für mobile Textnachrichten gewesen ist...

Sucheingaben

SMS die sich selber löschen

,

0-sms die sich selber löscht

,

was haltet ihr von Jailbreak

,
download Nokia N97 v22.0.110
, smszipper, erfahrung mit smszipper
Oben