SMS, 'Zuletzt verwendet' Eintrag löschen

Diskutiere SMS, 'Zuletzt verwendet' Eintrag löschen im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hi, gibt es eine Möglichkeit die Empfänger, die im SMS Menu unter 'Zuletzt verwendet' stehen zu löschen. 6500c. Danke
G

Gast

Gast
Hi, gibt es eine Möglichkeit die Empfänger, die im SMS Menu unter 'Zuletzt verwendet' stehen zu löschen. 6500c.
Danke

Thema:

SMS, 'Zuletzt verwendet' Eintrag löschen

SMS, 'Zuletzt verwendet' Eintrag löschen - Ähnliche Themen

• "zuletzt verwendet" Funktion bei SMS schreiben

"zuletzt verwendet" Funktion bei SMS schreiben: Hallo Leute, ich bin seit Jahren treuer Nokia-Fan und habe mir jetzt das C5 zugelegt.Nettes Handy und bin auch soweit zufrieden.Aber was mir...
  • 6303i SMS-Senden an "zuletzt verwendet" funktioniert nicht mehr!

6303i SMS-Senden an "zuletzt verwendet" funktioniert nicht mehr!: Hallo zusammen! Wenn ich eine SMS schreibe und diese über die Option "zuletzt verwendet" an jemanden schicken möchte, an den ich eben zuvor auch...
  • Qbowl Zuletzt verwendete Nummern löschen bei SMS

Qbowl Zuletzt verwendete Nummern löschen bei SMS: Ist es möglich bei einem Samsung QBowl Handy die zuletzt verwendeten Nummern zu löschen?? Wenn ja, wie?
  • Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Ähnliche Themen
  • "zuletzt verwendet" Funktion bei SMS schreiben

"zuletzt verwendet" Funktion bei SMS schreiben: Hallo Leute, ich bin seit Jahren treuer Nokia-Fan und habe mir jetzt das C5 zugelegt.Nettes Handy und bin auch soweit zufrieden.Aber was mir...
  • 6303i SMS-Senden an "zuletzt verwendet" funktioniert nicht mehr!

6303i SMS-Senden an "zuletzt verwendet" funktioniert nicht mehr!: Hallo zusammen! Wenn ich eine SMS schreibe und diese über die Option "zuletzt verwendet" an jemanden schicken möchte, an den ich eben zuvor auch...
  • Qbowl Zuletzt verwendete Nummern löschen bei SMS

Qbowl Zuletzt verwendete Nummern löschen bei SMS: Ist es möglich bei einem Samsung QBowl Handy die zuletzt verwendeten Nummern zu löschen?? Wenn ja, wie?
  • Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/63870-sms-zuletzt-verwendet-eintrag-l-schen.html

,

nokia zuletzt verwendet löschen

,

zuletzt verwendet nokia löschen

,
    nokia sms zuletzt verwendet löschen
    , Zuletzt verwendet SMS Nokia löschen, zuletzt verwendete sms nokia einzeln löschen, nokia sms zuletzt verwendet, nokia 6500 sms zuletzt verwendet keine einträge, nokia empfänger hinzufügen zuletzt verwendet, lg handy zuletz verwendete nummern löschen, zuletzt verwendet handy lg, nokia probleme sms zuletzt verwendet , 6500 nummer sms löschen, nokia sms zuletz verwendet löschen, zuletzt verwendete sms empfangen, nokia 6500 zuletzt verwendete, nokia liste zuletzt benutzt löschen, Nokia 6500 sms zuletzt verwendete löschen, wie kann man am nokia die zuletzt verwendete nummer löschen, nokia 6500 löschen von zuletzt verwendeten nummern, nokia 6500 slide sms zuletzt verwendet, Nokia sms zuletzt verwendet l, lg zuletzt verwendet löschen, nokia 6500 sms zuletzt verwendet, zuletzt verwendet sms iphone3
    Oben