SMS zurück aufs Handy (Samsung s8000 Jet)

Diskutiere SMS zurück aufs Handy (Samsung s8000 Jet) im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo liebe Gemeinde! Meine Frage: Ist es über die Nachrichtenverwaltung von Samsung New PC Studio möglich abgespeicherte SMS wieder zurück aufs...
F

Fernmelder

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s8000 Jet
Netzbetreiber
EPLUS
Hallo liebe Gemeinde!
Meine Frage:
Ist es über die Nachrichtenverwaltung von Samsung New PC Studio möglich abgespeicherte SMS wieder zurück aufs Handy zu bekommen? Per Drag and Drop funktioniert jedenfalls bei mir nicht. Und über die Sync-Funktion werden nur SMS importiert!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hast du es über Sicherung wiederherstellen versucht?(Vorausgesetzt du hast eine Sicherung gemacht)?

W

wuisaden

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
<SW VER> S8000RFIF2 <CSC VER> S8000TMOIF1(ED014) <RC2 VER> DEF
PC Betriebssystem
Windows XP
also soweit ich weis kann man doch beim new pc studio einstellen ob du vom handy auf Pc ziehen willst oder von pc zurück aufs handy.

F

Fernmelder

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s8000 Jet
Netzbetreiber
EPLUS
F

Fernmelder

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s8000 Jet
Netzbetreiber
EPLUS
Hast du es über Sicherung wiederherstellen versucht?(Vorausgesetzt du hast eine Sicherung gemacht)?
Das ist es ja gerade! Sichern vom Handy zum PC geht Problemlos!
Aber vom PC zum Handy???
Steht wählen sie ein Gerät was diese Funktion unterstützt.

Finde ich schon eine Frechheit von Samsung!

Habe jetzt die 1.4.0 IK1 (neustes Update) und funktioniert immer noch nicht.

Bin von Samsung im Moment echt ein wenig entäuscht. Denn ansonsten ist das S 8000 Jet eigentlich ganz OK.

F

Fernmelder

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s8000 Jet
Netzbetreiber
EPLUS
also soweit ich weis kann man doch beim new pc studio einstellen ob du vom handy auf Pc ziehen willst oder von pc zurück aufs handy.
Aber nicht beim S 8000 Jet!

I

iphone99

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4 - 16gb
Netzbetreiber
Mein BASE
Hallo hätte eine frage, am mittwoch kommt mein s8000 zu mir nach hause und wollte fragen ob es auch bei dem samsung s8000 JET einen nachrichten-zähler wie zum beispiel auch beim sony ericsson handys gibt?
würde mich freuen wenn ihr eure antworten mit als nachricht schicken würdest

DANKE IM VORRAUS ))

Thema:

SMS zurück aufs Handy (Samsung s8000 Jet)

Sucheingaben

samsung s8000 sms zähler

,

samsung s8000 sms wiederherstellen

,

sms von samsung jet s8000 auf pc

,
samsung s8000 sms verlauf?
, sms von samsung s8000 auf pc speichern, s8000 sms auf pc, samsung s8000 sms auf pc speichern, SMS sichern Samsung S8000, sms wiederherstellen samsung s8000, samsung jet sms download, sms auf pc speichern s8000, samsung jet s8000 neu wiederherstellen, samsung s8000 sms deutsch, sms von samsung handy auf pc, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/43432-sms-ck-aufs-handy-samsung-s8000-jet.html, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/43432-sms-zur-ck-aufs-handy-samsung-s8000-jet.html, sms zurück aufs handy, samsung jet s8000 sms anzeige, s8000 sms speichern pc, samsung jet s8000 nachrichtenzähler , samsung jet 8000 sms counter, mit new pc studio sms wiederherstellen, samsung s8000 verlauf anzeigen, sms zurück new pc studio, samsung s8000jet sms backup

SMS zurück aufs Handy (Samsung s8000 Jet) - Ähnliche Themen

• Sms auf Mac und zurück!

Sms auf Mac und zurück!: Ich wollte kurz fragen, ob es eine einfache Möglichkeit gibt um sms auf dem Mac zu speicher und dann wieder auf das Iphone 4 drauf zu tun???? Ich...
  • SMS Kligelton setzt sich immer wieder zurück

SMS Kligelton setzt sich immer wieder zurück: Hallo zusammen, hab mit meinem H1 ein kurioses Problem. Habe als SMS-Signal einen Soundclip ausgewählt. Funktioniert soweit prima. Betreibe mein...
  • SMS zurück ins Galaxy

SMS zurück ins Galaxy: habe folgendes problem. ich habe heute die JPK version auf mein i9000 installiert und sie läuft wirklich gut. nun habe ich vorher die sms mit kies...
  • SMS von PC auf Handy zurück

SMS von PC auf Handy zurück: Hallo ich habe sms vom Handy mit dem Prog Nokia PC Suite auf meinen Laptop gespeichert allerdings nicht als Sicherungsdatei sondern alle einzeln...
  • Mobile Phone Manager: SMS zurück ins Handy kopieren

Mobile Phone Manager: SMS zurück ins Handy kopieren: Hi ich bins mal widda!^^ also ich hab vorhin außerversehn beim mobil phone manager die Nachrichten geöffnet und dann wollte ich mal testen was da...