SMS „Zusatz“-Wort Speicher immer voll?

Diskutiere SMS „Zusatz“-Wort Speicher immer voll? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Servus Leute, schwierig zu beschreiben meine Problem... Man hat ja bei der SMS Eingabe die Möglichkeit, selbst ein Wort zu speichern, das von...
G

Gast

Gast
Servus Leute,

schwierig zu beschreiben meine Problem...

Man hat ja bei der SMS Eingabe die Möglichkeit, selbst ein Wort zu speichern, das von Nokia her noch nicht gespeichert ist, wie z.B. das bayrische Servus, oder eine Spitznamen wie Hasimausi (oder so ähnlich ;-)))

Das klappt ja auch, allerdings habe ich die Vermutung, das er da nur eine bestimmte Anzahl von diesen Wörtern zulässt, weil sobald ich 1 oder 2 neue mal wieder eingebe, kenn er z.B. das „Servus“ nicht mehr, das ich häufig benutze. Speichere ich das wiederum ab, kennt er dafür den Spitznamen eines Kumpels plötzlich nicht mehr?

Darum meine Frage, kann man irgendwo nachschauen, welche „Zusatz-„ Wörter gespeichert sind? (Wie z.B. es im Microsoft Word ja möglich ist!)

Und vor allem, warum der Speicher so klein ist, ich könnte noch tausende von Bildern oder SMS speichern, aber ein paar einzelne Worte schafft das Teil nicht...

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im voraus...

Herzliche Grüße aus Bayern

Klaus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wo werden denn die SMS gespeichert? Im Handyspeicher oder auf der Speicherkarte? Bin mir aber auch nicht sicher, ob man den Speicher für die Worterkennung ändern kann.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Schau mal hier, eingeschränkte Funktionalität - was immer das heißen mag. Auf den N97 läuft es sehr gut.
Nokia Custom Dictionary | Nokia Beta Labs

Thema:

SMS „Zusatz“-Wort Speicher immer voll?

Sucheingaben

htc hd2 speicher voll

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/66948-sms-zusatz-wort-speicher-immer-voll.html

,

htc hd2 speicher voll belegt

,
htc hd2 datenspeicher löschen
, htc hd2 datenspeicher l, lg sms speicher belegt, htc hd2 datenspeicher voll, samsung wortspeicher, wortspeicher htc, wort speicher im htc, htc desire Wortspeicher, usp-forum.de htc hd2 datenspeicher voll, speicher voll HTC smart, n82 sms speicher voll, htc smart sagt speicher voll beim sms schreiben, htc smart speicher leeren, htc desire x sim speicher vol, htc smart sagt immer das speicher voll ist, wortspeicher samsung handy löschen, htc hd2 telefonspeicher leeren, nokia worterkennung sms speicher löschen, wörter speicher bei nokia n8, nokia e63 sms speicher menge, htc hd2 sim speicher voll, htc hd2 fehler speicher ist voll belegt

SMS „Zusatz“-Wort Speicher immer voll? - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Neue firmware 052.005 Bei SMS-Eingang zusätzliche Rufnummeranzeige

Neue firmware 052.005 Bei SMS-Eingang zusätzliche Rufnummeranzeige: Hallo, habe heute die Software aktualisiert und nun wird bei SMS-Eingängen immer zusätzlich die Nummer angezeigt. Kann man das irgendwie ändern...