SMS „Zusatz“-Wort Speicher immer voll?

Diskutiere SMS „Zusatz“-Wort Speicher immer voll? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Servus Leute, schwierig zu beschreiben meine Problem... Man hat ja bei der SMS Eingabe die Möglichkeit, selbst ein Wort zu speichern, das von...
G

Gast

Gast
Servus Leute,

schwierig zu beschreiben meine Problem...

Man hat ja bei der SMS Eingabe die Möglichkeit, selbst ein Wort zu speichern, das von Nokia her noch nicht gespeichert ist, wie z.B. das bayrische Servus, oder eine Spitznamen wie Hasimausi (oder so ähnlich ;-)))

Das klappt ja auch, allerdings habe ich die Vermutung, das er da nur eine bestimmte Anzahl von diesen Wörtern zulässt, weil sobald ich 1 oder 2 neue mal wieder eingebe, kenn er z.B. das „Servus“ nicht mehr, das ich häufig benutze. Speichere ich das wiederum ab, kennt er dafür den Spitznamen eines Kumpels plötzlich nicht mehr?

Darum meine Frage, kann man irgendwo nachschauen, welche „Zusatz-„ Wörter gespeichert sind? (Wie z.B. es im Microsoft Word ja möglich ist!)

Und vor allem, warum der Speicher so klein ist, ich könnte noch tausende von Bildern oder SMS speichern, aber ein paar einzelne Worte schafft das Teil nicht...

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im voraus...


Herzliche Grüße aus Bayern

Klaus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.936
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wo werden denn die SMS gespeichert? Im Handyspeicher oder auf der Speicherkarte? Bin mir aber auch nicht sicher, ob man den Speicher für die Worterkennung ändern kann.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Schau mal hier, eingeschränkte Funktionalität - was immer das heißen mag. Auf den N97 läuft es sehr gut.
Nokia Custom Dictionary | Nokia Beta Labs
 
Thema:

SMS „Zusatz“-Wort Speicher immer voll?

SMS „Zusatz“-Wort Speicher immer voll? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

htc hd2 speicher voll

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/66948-sms-zusatz-wort-speicher-immer-voll.html

,

htc hd2 speicher voll belegt

,
htc hd2 datenspeicher löschen
, htc hd2 datenspeicher l, lg sms speicher belegt, htc hd2 datenspeicher voll, samsung wortspeicher, wortspeicher htc, wort speicher im htc, htc desire Wortspeicher, usp-forum.de htc hd2 datenspeicher voll, speicher voll HTC smart, n82 sms speicher voll, htc smart sagt speicher voll beim sms schreiben, htc smart speicher leeren, htc desire x sim speicher vol, htc smart sagt immer das speicher voll ist, wortspeicher samsung handy löschen, htc hd2 telefonspeicher leeren, nokia worterkennung sms speicher löschen, wörter speicher bei nokia n8, nokia e63 sms speicher menge, htc hd2 sim speicher voll, htc hd2 fehler speicher ist voll belegt
Oben