SMS Zustellbericht Optimieren???

Diskutiere SMS Zustellbericht Optimieren??? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo Alle zusammen, weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Zustellmeldungen dahingehend zu optimieren, dass die Meldung nicht nur eben...
P

peterb0709

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SonyEricsson Satio U1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Alle zusammen,

weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Zustellmeldungen dahingehend zu optimieren, dass die Meldung nicht nur eben kurz angezeigt wird, sondern dass ich sie, wie bei meinem Vorgängerhandy W595, bestätigen muß.
Mich stört ein bißchen, dass die Meldungen nur auf die Stückzahl 20 beschränkt ist. D. h., wenn ein Teilnehmer sein Handy aus hat oder so, und ich danach 20 weitere SMS an Andere verschickt habe, bekomme ich dann nie mit, ob der Erste je die SMS bekommen hat oder nicht...

Vielleicht gibt es eine Tool oder so, welches die Meldungen optimiert...???

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Tools/ Apps sind mir dazu nicht bekannt. Alles was du einstellen kannst findest du unter Nachrichten-> Einstellungen-> SMS und weiter unten Andere

P

peterb0709

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SonyEricsson Satio U1
Netzbetreiber
Vodafone
Ja die Einstellungen kenn ich ja. Nur leider kann man an den Zustellberichten nicht viel einstellen. Man kann sie ja nur ein- und ausschalten. :(

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das wollte ich mit meinem Post #2 ausdrücken... mehr als dort beschrieben ist, kann man nicht einstellen.

Thema:

SMS Zustellbericht Optimieren???

Sucheingaben

samsung galaxy s3 zustellberichte

,

s3 zustellbericht

,

zustellbericht galaxy s3

,
galaxy s3 zustellbericht
, zustellbericht s3, samsung galaxy s3 zustellbericht, samsung galaxy s3 sms zustellbericht, xperia arc s zustellbericht, zustellungsbericht samsung galaxy s3, zustellbericht sms, galaxy s3 sms zustellbericht, s3 sms zustellbericht, samsung s3 zustellbericht, samsung galaxy s3 zustellungsbericht, zustellbericht sms sony xperia t, zustellbericht galaxy, sms zustellbericht xperia, sony xperia arc s sms zustellungsbericht, galaxy s3 kein zustellbericht, xperia s zustellungsbericht, zustellberichte sms s3, zustellungsbericht Xperia arc, galaxy s3 zustellberichte, xperia arc s zustellungsbericht, zustellbericht sms galaxy s3

SMS Zustellbericht Optimieren??? - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • Samsung Galaxy S6 Edge SMS Zustellbericht aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S6 Edge SMS Zustellbericht aktivieren oder deaktivieren: SMS ist zwar vielleicht nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber trotzdem wird es laut Statistiken noch überraschend oft verwendet. Wenn Ihr...
  • kein Zustellbericht bei SMS

kein Zustellbericht bei SMS: Bei mir gibt es keinen Zustellbericht beim Versenden von SMS? Geht´s bei euch oder liegt´s bei mir am Provider E-Plus :-( Häckchen in...
  • SMS Zustellbericht

SMS Zustellbericht: Hallo zusammen! Gibt es beim tattoo eine Einstellung, dass man einen Zustellbericht für SMS bekommt? Wenn ja, wo kann man es einstellen? Danke...