Sms Zustellbericht

Diskutiere Sms Zustellbericht im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
B

Bergschaf

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.
Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung [w] S4.
Mein Kontakt hat ein altes Handy, Modell weiss ich nicht, Vorwahl ist 0170, müsste ja Telekom sein, ich nutze das E-Netz.
Seid einigen tagen kommen meine SMS scheinbar nicht mehr an.
Heute habe ich Versucht, einen Zustellbericht anzufordern, bei verschiedenen Freunden wo ich es versucht habe klappt es, bei dem einen SMS Kontakt nicht.
Es wird kein Bericht bei mir zugestellt, im Status der SMS steht lediglich , dass der Bericht angefordert ist.
Das heisst doch eigentlich, die Sms ist nicht zugestellt, oder?
Eben habe ich eine SMS mit *N# davor geschrieben, kurz darauf kam eine Bestätigungs-SMS 'the message has been delivered'. Aber auch bei der *N# Nachricht steht im Notmalen Verlauf im Status nur Bericht ist angefordert. Ist die Nachricht jetzt angekommen oder nicht?
Anrufen geht aus verschiedenen Gründen leider nicht.
Vielen Dank für die Hilfe!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ohne direkten Kontakt zu dem Kontakt, wirst weiterhin im Nebel stochern. Heisst also, Du wirst ihn entweder selber befragen müssen, ob die SMS ankommen oder es über einen dritten in Erfahrung bringen müssen. Alles andere wäre jetzt eigentlich nicht zielführend.

Thema:

Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Samsung Galaxy S6 Edge SMS Zustellbericht aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S6 Edge SMS Zustellbericht aktivieren oder deaktivieren: SMS ist zwar vielleicht nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber trotzdem wird es laut Statistiken noch überraschend oft verwendet. Wenn Ihr...
  • SMS Zustellbericht Optimieren???

SMS Zustellbericht Optimieren???: Hallo Alle zusammen, weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Zustellmeldungen dahingehend zu optimieren, dass die Meldung nicht nur eben...
  • kein Zustellbericht bei SMS

kein Zustellbericht bei SMS: Bei mir gibt es keinen Zustellbericht beim Versenden von SMS? Geht´s bei euch oder liegt´s bei mir am Provider E-Plus :-( Häckchen in...
  • SMS Zustellbericht

SMS Zustellbericht: Hallo zusammen! Gibt es beim tattoo eine Einstellung, dass man einen Zustellbericht für SMS bekommt? Wenn ja, wo kann man es einstellen? Danke...