SMS Zustellbericht

Diskutiere SMS Zustellbericht im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen! Gibt es beim tattoo eine Einstellung, dass man einen Zustellbericht für SMS bekommt? Wenn ja, wo kann man es einstellen? Danke...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!
Gibt es beim tattoo eine Einstellung, dass man einen Zustellbericht für SMS bekommt?
Wenn ja, wo kann man es einstellen?
Danke schon mal, LG Simone

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich habs mal aus der Anleitung kopiert:

Um Zustellungsbestätigungen zu erhalten und so zu erfahren, ob SMS empfangen wurden, drücken Sie im Fenster Alle Nachrichten auf MENÜ und tippen Sie anschließend auf Einstellungen. Wählen Sie im Abschnitt SMS-Einstellungen die Option Zustellberichte.

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Bei deinen Nachrichten ist rechts ein Brief mit einem grünen tja....sieht aus wie ein Ausrufezeichen abgebildet, das bedeutet oder soll bedeuten das es eine Zustellungsbestätigungen ist!

LG
Bootsmann :banane:

X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Standort
München
Modell(e)
Samsung S8530 Wave ll , SoEr K770i, LG Viewty
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
genau so wie es bootsmann sagt isses habs ausprobiert halte einfach anch einem brifchen mit grünem ausrufezeichen aussschau das ist dein zustellbericht

G

Gast

Gast
es gibt auch noch eine andere möglichkeit ...

und zwar drückt man circa 2 sek. auf die versendete sms und geht dann in dem erscheinenden pop up Menü auf bericht anzeigen und kann dort dann "empfangen" oder "ausstehend" etc nachlesen!

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Dann danke ich dem Gast einmal für diesen Post.
So sind wir wieder ein wenig schlauer.

LG
Bootsmann :banane:

R

ranjid

Gast
Dem kann ich nicht zustimmen. Habe auf meine Alte Handynummer eine SMS verschickt. Handy ist aus und der Zustellbericht sagt empfangen.

Da passt also was nicht

G

Gast

Gast
und was hat dann das dicke rote ausrufezeichen zu bedeuten nachdem man zb eine mms verschickt hat?!

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Dem kann ich nicht zustimmen. Habe auf meine Alte Handynummer eine SMS verschickt. Handy ist aus und der Zustellbericht sagt empfangen.

Da passt also was nicht

Doch, du hast sie zwar empfangen nur weil dein Handy aus ist noch nicht gelesen!!

MMS? habe ich noch keine verschickt. Ist sie den angekommen??

Thema:

SMS Zustellbericht

Sucheingaben

f

,

sms zustellbericht

,

http://www.usp-forum.de/htc-tattoo-forum/44808-sms-zustellbericht.html

,
android sms rotes ausrufezeichen
, rotes ausrufezeichen sms, sms code 27, rotes ausrufezeichen bei sms, htc zustellbericht, rotes dreieck mit ausrufezeichen sms, android sms ausrufezeichen, htc rotes ausrufezeichen, zustellbericht sms, sms rotes ausrufezeichen, code 27 sms, iPhone 4 sms rotes ausrufezeichen, zustellbericht bedeutung, zustellungsbestätigung iphone, Sms zustellungsbestätigung iphone, android sms zustellbericht, rotes ausrufezeichen sms htc, sms codes, htc sms rotes ausrufezeichen, Rotes ausrufezeichen iphone, sms code-27, defy Zustellbericht

SMS Zustellbericht - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • Samsung Galaxy S6 Edge SMS Zustellbericht aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S6 Edge SMS Zustellbericht aktivieren oder deaktivieren: SMS ist zwar vielleicht nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber trotzdem wird es laut Statistiken noch überraschend oft verwendet. Wenn Ihr...
  • SMS Zustellbericht Optimieren???

SMS Zustellbericht Optimieren???: Hallo Alle zusammen, weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Zustellmeldungen dahingehend zu optimieren, dass die Meldung nicht nur eben...
  • kein Zustellbericht bei SMS

kein Zustellbericht bei SMS: Bei mir gibt es keinen Zustellbericht beim Versenden von SMS? Geht´s bei euch oder liegt´s bei mir am Provider E-Plus :-( Häckchen in...